Do, 05.01.2023 , 15:36 Uhr

Ludwigshafen/Worms: Falschfahrer auf B9 unterwegs

Auf der B9 stoppte die Polizei gestern Abend zwischen Ludwighafen und Worms einen Falschfahrer. Der 90-Jährige wirkte nach Angaben der Beamten stark desorientiert und konnte sich nicht erklären, wie er dorthin kam. Er wolle in Ludwigshafen lediglich ein Paket abholen und dann wieder nach Hause fahren. Ein Angehöriger holte ihn bei der Polizei ab. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

B9 Falschfahrer ludwigshafen worms
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Ludwigshafen: Auto auf B9 vollständig ausgebrannt – Fahrer unverletzt Ludwigshafen. Das Auto eines 64-Jährigen ist am Mittwochmorgen auf der B9 in Richtung Frankenthal vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, konnte der Mann das Fahrzeug beim Autobahndreieck Ludwigshafen anhalten und aussteigen, nachdem Flammen aus dem Motorraum geschlagen waren und auf das restliche Auto übergriffen. Die Feuerwehr löschte den Brand, die B9 in Höhe Maudach wurde 18.12.2023 Ludwigshafen: Senior wendet auf B9 und verursacht Unfall – Zwei Verletzte bei weiterem Unfall mit Rettungswagen Ludwigshafen. Ein Falschfahrer hat am Sonntagabend einen Verkehrsunfall auf der B9 bei Ludwigshafen verursacht. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich ein weiterer Unfall mit einem Rettungswagen, der auf Anfahrt zur Unfallstelle war. Ein 81-jähriger Autofahrer fuhr gegen 19.30 Uhr von der B44 auf die B9 in Richtung Frankenthal – am Ende der Überleitung befürchtete der 18.07.2023 Ludwigshafen: Fahrer bei Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf B9 im Auto eingeklemmt – Hubschrauber im Einsatz Ludwigshafen. Bei einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen am Montagnachmittag auf der B9 bei Ludwigshafen ist ein Mann im Auto eingeklemmt worden. Wie die Polizei mitteilte, befreite die Feuerwehr den 56-Jährigen aus dem Auto und er wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Ein Lkw-Fahrer war gegen 15.40 Uhr auf der 22.06.2023 Region: Betrüger ergaunern hohe Summen In der Region sind wieder einige Senioren Opfer von Trickbetrügern geworden. Wie die Polizei mitteilt, war die traurige Spitzenreiterin eine 80-Jährige aus Schifferstadt. Sie fiel auf einen falschen Polizisten herein, dem sie Geld und Wertgegenstände im Wert von 130.000 Euro übergab, um sie vor einem drohenden Einbruch zu schützen. Auf den sogenannten falschen Polizisten fiel