Mo, 28.03.2022 , 11:25 Uhr

Mannheim: Bewaffneter Überfall auf Wettbüro

Drei Maskierte überfielen am Samstagnachmittag ein Wettbüro im Quadrat G4.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen. Den Angaben zu Folge waren die drei Männer mit Schlagstöcken und Pistolen bewaffnet. Sie bedrohten den 51-jährigen Angestellten und forderten Bargeld. Sie zwangen ihn den Tresor zu öffnen. Wie viel Bargeld erbeutet wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

 

Pistole überfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 Ludwigshafen: Bewaffneter Überfall auf Café - Täter flüchtig Ein bewaffneter Mann hat ein Café in Ludwigshafen ausgeraubt und zwei Menschen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, zeigte der maskierte Unbekannte eine Schusswaffe und forderte die Herausgabe der Kasse. Bei dem Raub am Montagabend hat er nach den Angaben knapp 5000 Euro erbeutet. Vor seiner Flucht versprühte er Pfefferspray, wodurch eine Mitarbeiterin des Ladens und 17.09.2023 Ludwigshafen: Mann spaziert mit Gaspistole in der Hand - Polizeieinsatz Ludwigshafen. Ein Mann mit Pistole in der Hand hat am Sonntagmorgen einen Polizeieinsatz in Ludwigshafen ausgelöst. Passanten hatten den Mann der Polizei gemeldet, als er von Ludwigshafen-Rheingönheim in Richtung Altrip einen Fuß- und Radweg entlangging, wie die Polizei mitteilte. Polizisten trafen den 31-Jährigen mit einer schussbereiten Gaspistole in der Hand an. Der 31-Jährige sagte nach den 16.06.2023 Landau: Mann überfällt Tankstelle mit Messer Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Donnerstagabend eine Tankstelle in Landau überfallen. Wie die Polizei mitteilte, betrat der Mann gegen 22.45 Uhr die Tankstelle in der Dammühlstraße, bedrohte die Mitarbeiterin mit dem Messer und forderte die Herausgabe der Einnahmen. Der Unbekannte flüchtete daraufhin mit der Beute. Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock, eine Fahndung 29.04.2024 Viernheim: Autofahrer verliert bei rechtswidrigem Überholen die Kontrolle auf A659 und landet in Böschung Viernheim. Der Fahrer eines Dodge ist am Montagmorgen von der Fahrbahn der A659 bei Viernheim abgekommen. Das Fahrzeug geriet in die Böschung neben der Fahrbahn und überschlug sich, teilte die Polizei mit. Gegen 6.30 Uhr hatte eine Autofahrerin die linke Spur in Richtung Weinheim befahren. Aufgrund des sich zügig von hinten nähernden Autos des 51-Jährigen,