So, 17.12.2023 , 13:12 Uhr

Mannheim: Fahrscheinkontrolleure von vier Männern angegriffen

Drei Fahrkartenkontrolleure sind nach Angaben der Polizei in der Mannheimer Innenstadt von vier Männern angegriffen und verletzt worden. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 27 und 32 Jahren schlugen und traten am frühen Sonntagmorgen während der Fahrscheinkontrolle plötzlich auf die Kontrolleure ein, wie die Polizei mitteilte. Dabei setzten sie Pfefferspray ein. Einer der Männer flüchtete vor Eintreffen der Polizei, wurde bei einer Fahndung aber festgenommen. Die vier Männer müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Die Polizei ermittelt.

Angriff Männer Mannheim polizei schlägerei straßenbahn
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2023 Mannheim: Fuß von Schülerin an Haltestelle Schönau zwischen Straßenbahn und Bahnsteig eingeklemmt Mannheim. Der Fuß einer Schülerin ist am Dienstagmorgen an der Haltestelle Schönau in Mannheim zwischen einer Straßenbahn der Linie 1 und dem Bahnsteig eingeklemmt worden. Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, geriet der Fuß aus bislang unbekannter Ursache zwischen die langsam einfahrende Straßenbahn und den Bahnsteig.  Die Feuerwehr befreite die 13-Jährige aus ihrer Lage. Das 17.07.2023 Mannheim: Rote Ampel in Waldstraße übersehen und mit Straßenbahn kollidiert Mannheim. Ein Autofahrer hat bereits am Freitagvormittag eine Ampel in Mannheim übersehen und ist mit einer Straßenbahn kollidiert. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Unfall in der Waldstraße, an der Kreuzung Hessische Straße. Die Straßenbahn befuhr zu diesem Zeitpunkt die Kreuzung. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt, Personen wurden nicht verletzt. 04.07.2023 Mannheim: Trio verprügelt 17-Jährigen am Hauptbahnhof und flüchtet Drei Unbekannte haben am Montagmittag einen Jugendlichen am Mannheimer Hauptbahnhof verprügelt. Danach flüchteten die Männer, teilte die Polizei mit. Gegen 11.50 Uhr war es in einer Regionalbahn, die aus Schwetzingen kam, zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 17-Jährigen und dem Trio gekommen. Nach Zeugenaussagen wollte der Jugendliche im Zug Reisenden mit einem Rasierer die Haare 30.06.2023 Mannheim: Straßenbahn und Reisebus kollidieren in Fahrlachstraße - mehrere Verletzte (mit Video) Beim Zusammenstoß eines Reisebusses mit einer Straßenbahn in Mannheim sind mehrere Menschen verletzt worden. In der Straßenbahn erlitten nach ersten Erkenntnissen sieben der insgesamt 15 Fahrgäste Prellungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Sie wurden vorsorglich in Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer des Reisebusses habe einen Schock erlitten. Fahrgäste hatte er nicht an Bord. Der Unfall ereignete