Mo, 01.01.2024 , 14:12 Uhr

Mannheim: Freunde vergessen Silvesterparty-Gast - in Gartenanlage eingesperrt

Ein 17-Jähriger ist auf einer Silvesterfeier in einer Kleingartenanlage in Mannheim eingeschlafen und von seinen Freunden vergessen worden. Da das Gelände mit einem hohen Zaun und Stacheldraht umschlossen ist und das Tor abgesperrt wurde, war er dort nach Polizeiangaben gefangen. Am Neujahrstag habe ein Anwohner gegen 5.00 Uhr Hilferufe gehört und die Beamten alarmiert.

Diese konnten den Jugendlichen der Mitteilung zufolge mit Hilfe einer Leiter aus seiner misslichen Lage befreien. «Bis auf eine leichte Unterkühlung kam er nur mit einem Schrecken davon», hieß es. Eine Streife brachte den 17-Jährigen nach Hause.

Jugendlicher Kleingartenanlage Mannheim Party
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.12.2023 Mannheim: 16-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto Mannheim. Ein Jugendlicher ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Mannheim-Friedrichsfeld ums Leben gekommen. Der 16-Jährige war mit seinem Motorrad ersten Ermittlungen zufolge wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve auf der L597 in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 56-Jährigen. Der 16-Jährige starb noch am 26.04.2024 Mannheim: Unfall auf Luisenring mit gestohlenem Auto verursacht – Drei Männer flüchten zu Fuß Mannheim. Ein unbekannter Fahrer hat am Donnerstagabend einen Unfall auf dem Luisenring mit mehreren beschädigten Autos verursacht – drei Männer flüchteten daraufhin zu Fuß. Der Mercedes war am Donnerstagmorgen in Seckenheim als gestohlen gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Der unbekannte Fahrer war kurz vor 19 Uhr mit dem gestohlenen Auto auf dem Luisenring in 26.04.2024 Mannheim: Duo flüchtet nach Unfall mit gestohlenem Motorrad auf Friedrichsring Mannheim. Ein bislang unbekannter Motorradfahrer hat am Donnerstagabend einen Unfall im Bereich des Plankenkopfes in Mannheim verursacht. Der Fahrer und sein Mitfahrer flüchteten – die Polizei stellte fest, dass das Motorrad gestohlen war. Der unbekannte Fahrer kollidierte gegen 20.45 Uhr mit dem Auto einer 48-Jährigen auf dem Friedrichsring in Richtung Hauptbahnhof. Das Motorrad sei ungebremst 26.04.2024 Mannheim: 15-Jährige nach Einbruch in Kiosk in den Quadraten festgenommen Mannheim. Drei Personen sind gegen 2 Uhr am Freitagmorgen in ein Kiosk im Quadrat E2 eingebrochen und haben Bargeld sowie Tabakwaren entwendet. Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest – sie sind 15 Jahre alt. Wie die Beamten mitteilten, wurden die Jugendlichen von einer Zeugin beobachtet, wie sie mit einem Pflasterstein die Scheibe des Kiosks einwarfen.