Di, 20.06.2023 , 10:14 Uhr

Mannheim: Polizei hat keine Spur nach Schlägerei mit 40 Beteiligten im Herzogenriedbad

Nach einer Schlägerei mit mehreren Dutzend Beteiligten in einem Mannheimer Freibad fehlt von zwei gesuchten Männern noch jede Spur. Es gebe keine neuen Erkenntnisse zu der Auseinandersetzung, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen. Die Männer sollen am Sonntagnachmittag an dem Streit mit insgesamt mehr als 40 Menschen beteiligt gewesen sein. Dabei war ein 24-Jähriger durch einen Messerstich leicht verletzt worden, vier weitere Menschen erlitten leichte Verletzungen durch Schläge.

Laut Polizei war es zu der Auseinandersetzung gekommen, nachdem zwei Unbekannte einen Zwölfjährigen ins Becken geschubst und unter Wasser gedrückt hatten. Der Junge habe seinen zwei Brüdern von dem Vorfall erzählt. Als die Brüder die beiden Unbekannten konfrontiert hätten, seien sie von diesen angegriffen worden. Im weiteren Verlauf hätten sich Freunde und Familienangehörige eingemischt. (dpa/dls)

Hintergrund: 40 Personen prügeln sich im Herzogenriedbad – Mann mit Messer verletzt

 

 

Herzogenriedbad Polzei schlägerei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 Mannheim: Verletzte bei Schlägerei von rund 40 Personen im Herzogenriedbad – Mann mit Messer verletzt Etwa 40 Personen haben sich am Sonntagnachmittag im Mannheimer Herzogenriedbad geprügelt. Dabei wurde ein Mann mit einem Messerstich und vier weitere Männer durch Schläge verletzt, teilte die Polizei mit. Ein Zwölfjähriger war von zwei Unbekannten ins Wasser geschubst und unter Wasser gedrückt worden. Das teilte der Junge seinen Brüdern mit, die die Angreifer zur Rede 13.01.2024 Heidelberg: Vier Männer bei Schlägerei verletzt Heidelberg. Bei einer Schlägerei sind in Heidelberg in der Nacht zu Samstag vier Männer einer Gruppe verletzt worden. Ein Zeuge hatte die Beamten alarmiert, nachdem er eine Schlägerei zwischen zwei Gruppen beobachtet hatte, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Drei bis vier andere Männer hatten demnach auf einen Mann der vierköpfigen Gruppe eingetreten. Details zu 17.12.2023 Mannheim: Fahrscheinkontrolleure von vier Männern angegriffen Mannheim. Drei Fahrkartenkontrolleure sind nach Angaben der Polizei in der Mannheimer Innenstadt von vier Männern angegriffen und verletzt worden. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 27 und 32 Jahren schlugen und traten am frühen Sonntagmorgen während der Fahrscheinkontrolle plötzlich auf die Kontrolleure ein, wie die Polizei mitteilte. Dabei setzten sie Pfefferspray ein. Einer der Männer flüchtete 24.09.2023 Freinsheim: Schlägerei bei Weinwanderung mit acht Verletzten Freinsheim. Weil sie mutmaßlich einen unterschiedlichen Musikgeschmack haben, haben sich mehrere Menschen bei der Weinwanderung in Freinsheim im Landkreis Bad Dürkheim geschlagen. Acht Menschen seien bei dem Handgemenge mit etwa 15 Beteiligten verletzt worden, teilte die Polizei mit. Zwei davon seien nach dem Vorfall am Samstagnachmittag ins Krankenhaus gekommen. Die beteiligten Männer seien zwischen 24