Di, 24.05.2022 , 12:25 Uhr

Mannheim: Schwerer Unfall - Zwei Verletzte und ein toter Hund

Wie die Polizei mitteilt, übersah eine 53 Jahre alte Autofahrerin im Stadtteil Rheinau den von links kommenden Lastwagen, als sie von einem Parkplatz auf eine Straße fuhr. Bei dem Zusammenprall wurde sie in ihrem Auto an einen Zaun geschleudert. Ein Hund, der in dem Wagen saß, kam bei dem Unfall trotz Wiederbelebung durch die Tierrettung Rhein-Neckar und die Feuerwehr ums Leben. Die Frau wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Auch der 45-jährige Fahrer des Lkw kam zur medizinischen Behandlung mit in ein Krankenhaus.

Mannheim Rheinau Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.12.2023 Mannheim: Zwei Verletzte bei Unfall mit Straßenbahn in Mannheim Mannheim. Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Stadtbahn in Mannheim-Rheinau verletzt worden. Ein 59-jähriger Autofahrer hatte am Freitagabend ersten Ermittlungen zufolge die vorfahrtsberechtigte Straßenbahn missachtet, wie die Polizei mitteilte. Durch den Zusammenstoß wurde sein Wagen gegen ein anderes Auto geschleudert. Die Feuerwehr befreite beide Insassen aus dem deformierten Fahrzeug. Der 14.03.2024 Mannheim: Straßenbahn erfasst E-Scooter - Frau schwer verletzt Am Nachmittag kam es gegen 15:30 Uhr in der Tunnelstraße auf Höhe der Glücksteinallee zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und der Fahrerin eines E-Scooters. Die Frau wurde nach ersten Erkenntnissen durch die Kollision schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. (cj/pol) 10.01.2024 Mannheim: Autofahrer stirbt bei Unfall auf Altrheinbrücke Mannheim. Bei einem Unfall auf der Althrheinbrücke in Mannheim ist ein 55-Jähriger tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, streifte der Mann mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache einen Kleintransporter. Er kam ins schleudern und kollidierte mit einem LKW. Er starb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Durch den Unfall sind 08.01.2024 Mannheim: Lastwagen streift Straßenbahn - zwei Leichtverletzte Mannheim. Bei einem Unfall mit einem Lastwagen und einer Straßenbahn sind in Mannheim zwei Fahrgäste leicht verletzt worden. Der Fahrer des Lastwagens habe am Montag nach derzeitigem Stand der Ermittlungen beim Rangieren die herannahende Straßenbahn übersehen und diese gestreift, teilte das Polizeipräsidium Mannheim mit. Die Höhe des Sachschadens sei noch unklar. Der Verkehrsdienst Mannheim habe