Mo, 13.06.2022 , 12:34 Uhr

Mannheim: Vergebliche Flucht vor der Polizei nach Autounfall

In Mannheim versuchten zwei Angetrunkene nach einem Unfall vor der Polizei zu flüchten. Wie die Beamten mitteilen, kam das Fahrzeug der beiden stadteinwärts von Heidelberg kommend von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Ampel. Die beiden Verletzten im Alter von 53 und 33 Jahren versteckten sich in einem Gebüsch vor der Polizei. Dabei stürzten sie allerdings einen Hang hinunter. Einer blieb verletzt am Boden liegen, der andere flüchtete weiter zu Fuß. Die Polizei nahm beide schließlich fest. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Atemalkoholtests ergaben über ein beziehungsweise rund 0,5 Promille.

Flucht Mannheim polizei Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 Mannheim: Fußgänger verunfallt an gleicher Stelle zum zweiten Mal Binnen rund zwei Wochen ist ein Mann in Mannheim zum zweiten Mal an der gleichen Stelle von einem Fahrzeug erfasst worden. Beide Male überquerte er rechtswidrig und mutmaßlich alkoholisiert zu Fuß eine siebenspurige Straße, wie die Polizei mitteilte. Als der 35-Jährige am Dienstagmorgen über die Bundesstraße lief, wurde er von einem Lastwagen erfasst und kam mit schwersten 16.09.2023 Mannheim: Fußgänger stirbt nach Unfall Mannheim. In Mannheim ist ein Fußgänger beim Überqueren der Straße von einem Auto angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der 44-Jährige starb am Freitagabend noch an der Unfallstelle, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Der Fahrer des Autos erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. 07.07.2023 Mannheim: Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf B 44 – Frau verletzt Bei einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen am Donnerstagnachmittag ist eine Autofahrerin in Mannheim verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Lilienthalstraße / B 44 im Bereich Mannheim-Schönau, teilte die Polizei mit. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, nahm die 51-jährige Unfallverursacherin irrtümlicher Weise an, dass der vorfahrtsberechtigte Verkehr auf der B44 warten würde, weshalb 03.07.2023 Mannheim / Schwetzingen: Lkw auf A6 umgekippt – Ausfahrt gesperrt Ein Lkw ist am Montagmorgen auf der A6 von Heilbronn in Fahrtrichtung Mannheim umgekippt und hat Verkehrsbehinderungen verursacht. Wie die Polizei mitteile, wurde der Fahrer von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Über das genaue Schadenshöhe sowie die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Aussage treffen. Für die