Mo, 28.02.2022 , 13:44 Uhr

Mannheim: Verlorene Ladung beschädigt mindestens 19 Fahrzeuge

Verlorene Ladung hat in Mannheim mehrere Fahrzeuge beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, hat ein bislang unbekannter Fahrer auf der B36 in Höhe Rheinau die Fußplatte eines Schildes verloren. Knapp 20 Autofahrer hatten diese mit ihren Fahrzeugen überfahren und ihre Wagen dadurch beschädigt. Sie mussten auf dem Standstreifen sowie an der nächsten Ausfahrt anhalten. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun nach weiteren Geschädigten sowie Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

b36 Ladung Mannheim verloren
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Mannheim: Unfall auf Luisenring mit gestohlenem Auto verursacht – Drei Männer flüchten zu Fuß Mannheim. Ein unbekannter Fahrer hat am Donnerstagabend einen Unfall auf dem Luisenring mit mehreren beschädigten Autos verursacht – drei Männer flüchteten daraufhin zu Fuß. Der Mercedes war am Donnerstagmorgen in Seckenheim als gestohlen gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Der unbekannte Fahrer war kurz vor 19 Uhr mit dem gestohlenen Auto auf dem Luisenring in 26.04.2024 Mannheim: Duo flüchtet nach Unfall mit gestohlenem Motorrad auf Friedrichsring Mannheim. Ein bislang unbekannter Motorradfahrer hat am Donnerstagabend einen Unfall im Bereich des Plankenkopfes in Mannheim verursacht. Der Fahrer und sein Mitfahrer flüchteten – die Polizei stellte fest, dass das Motorrad gestohlen war. Der unbekannte Fahrer kollidierte gegen 20.45 Uhr mit dem Auto einer 48-Jährigen auf dem Friedrichsring in Richtung Hauptbahnhof. Das Motorrad sei ungebremst 26.04.2024 Mannheim: 15-Jährige nach Einbruch in Kiosk in den Quadraten festgenommen Mannheim. Drei Personen sind gegen 2 Uhr am Freitagmorgen in ein Kiosk im Quadrat E2 eingebrochen und haben Bargeld sowie Tabakwaren entwendet. Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest – sie sind 15 Jahre alt. Wie die Beamten mitteilten, wurden die Jugendlichen von einer Zeugin beobachtet, wie sie mit einem Pflasterstein die Scheibe des Kiosks einwarfen. 25.04.2024 Mannheim: Neue Details nach tödlichem Einsatz an Uni - Schuss fiel in Hörsaal Mit einer Machete bewaffnet soll ein Mann in der Uni Mannheim auf Polizisten zugegangen sein, die den Mann mit einem Schuss stoppten. Nun wird bekannt: Der Vorfall ereignete sich in einem Hörsaal. Mannheim. Nach dem tödlichen Polizeieinsatz in der Universität Mannheim haben die Ermittler den Tathergang präzisiert. Demnach wurde der 31-jährige, bewaffnete Mann am Dienstag