Di, 30.04.2013 , 18:06 Uhr

100 000. Besucher auf dem Mannheimer Maimarkt

Cornelia Mlynek war die Glückliche, die als Jubiläums-Besucherin in Begleitung ihres Mannes Raphael und ihrer drei Monate alten Tochter Katharina durch den Haupteingang ging. Als Preis bekam die Familie aus Mannheim einen Einkaufsgutschein für das Bauhaus im Wert von 1.000 Euro überreicht. Die Mlyneks kommen nach eigenen Angaben jedes Jahr auf den Maimarkt. (30.04.2013)

Besucher Maimarkt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2023 04:01 Min Maimarkt: Die Energiewende als Hotspot der Beratung Auf dem Maimarkt ist Halbzeit. Die Veranstalter ziehen eine positive Zwischen-Bilanz. Insgesamt kamen bislang 120.000 Besucher, das sind 35.000 mehr als im vergangenen Jahr. Wolfgang Grünwald war auf dem Messegelände unterwegs. Und zwar nicht dort, wo Leute nur Spaß suchen oder futtern bis der Arzt winkt. Sondern da, wo guter Rat derzeit wichtig ist: Beim Thema Energie 03.05.2023 03:31 Min Maimarktreporter: Jessi und Günni on Tour Die erste magische Schwelle ist überschritten: Mehr als 100.000 Menschen waren bislang auf dem Mannheimer Maimarkt. Gestern bin ich dort noch herum getobt, heute wie versprochen wieder ganz brav im Studio. An meiner Seite ist Marius Junginger. Er hat sich um die Nachrichten gekümmert Allein gestern kamen 18.000 Menschen auf die Verbrauchermesse und das ergibt 28.04.2023 02:03 Min Mannheimer Maimarkt: Aussteller in den Startlöchern Der Countdown läuft: Morgen öffnet der Mannheimer Maimarkt. Dann gibt es wieder jede Menge Innovationen und natürlich auch Leckereien. Der Mannheimer Maimarkt wirbt jedes Jahr mit Neuheiten und vielen Attraktionen. Jessica Cichy und Noah Donde durfte heute vorab durch die Hallen schlendern. Sie waren beim Presse-Rundgang dabei und da wurde es feierlich. 28.04.2023 04:09 Min Reiterstaffel Mannheim: Diese Riesen sind wahre Helden Die Polizei setzt auf PS. Für die Reiter-Staffeln in Mannheim und Stuttgart sind nach wie vor rund 30 Pferde im Dienst. Sie werden vor allem bei Demonstrationen und Fußballspielen eingesetzt. Sie helfen aber auch bei Vermisstensuche, den vom Pferderücken haben die Beamten einen besseren Überblick. Das alles bedarf jahrelanges Training, denn eigentlich sind Pferde schreckhafte