Di, 07.05.2019 , 15:12 Uhr

11 Tage Mannheimer Maimarkt - Die Schlussbilanz

Elf Tage vergehen wie im Flug – heute war der letzte Tag des Mannheimer Maimarktes. Mit Blick aufs Wetter war er deutlich kühler als der letztjährige, mit Blick auf die Besucher waren es etwas weniger als die 340 000 des Jahres 2018. Doch wie fällt die Bilanz der Aussteller aus?

aussteller Maimarkt mannheim Schlussbilanz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 04:59 Min 30 Jahre Time Warp: Technofestival feiert Jubiläum Am Wochenende war es auf dem Maimarktgelände laut: Das Technofestival Time Warp feierte nämlich 30 jähriges Bestehen. Von etablierten Größen wie Sven Väth bis hin zu Newcomern. Tausende Fans strömten am vergangenen Freitag und Samstag aufs Gelände ums dort ordentlich krachen zu lassen. Und Carina Junginger und Oliver Vetter waren mittendrin. 05.01.2024 02:23 Min Sonne, Sommer, Strand und Meer: Reisemarkt Rhein-Neckar-Pfalz auf Maimarktgelände Anfang des Jahres geht´s viel um Vorsätze, aber auch um das Thema Reisen. Wo soll´s 2024 hingehen? Welchen Ort hab ich noch nicht gesehen? Was lässt mein Geldbeutel zu? Fragen über Fragen, die auf dem Reisemarkt Rhein-Neckar-Pfalz beantwortet werden können. Großes Überthema in diesem Jahr: USA. Da will ich dieses Jahr auch noch hin. Carina 03.05.2023 03:31 Min Maimarktreporter: Jessi und Günni on Tour Die erste magische Schwelle ist überschritten: Mehr als 100.000 Menschen waren bislang auf dem Mannheimer Maimarkt. Gestern bin ich dort noch herum getobt, heute wie versprochen wieder ganz brav im Studio. An meiner Seite ist Marius Junginger. Er hat sich um die Nachrichten gekümmert Allein gestern kamen 18.000 Menschen auf die Verbrauchermesse und das ergibt 28.04.2023 02:03 Min Mannheimer Maimarkt: Aussteller in den Startlöchern Der Countdown läuft: Morgen öffnet der Mannheimer Maimarkt. Dann gibt es wieder jede Menge Innovationen und natürlich auch Leckereien. Der Mannheimer Maimarkt wirbt jedes Jahr mit Neuheiten und vielen Attraktionen. Jessica Cichy und Noah Donde durfte heute vorab durch die Hallen schlendern. Sie waren beim Presse-Rundgang dabei und da wurde es feierlich.