Mi, 30.10.2013 , 17:19 Uhr

1899 Hoffenheim: Nach dem Phantomtor ist vor den Bayern

Es ist weiterhin Diskussionsthema. Das Phantomtor von Stefan Kießling gegen Hoffenheim beschäftigt nach wie vor Fußballdeutschland.

Hoffenheim akzeptiert zwar das Urteil des DFB. Nachvollziehen kann man es in Hoffenheim aber nicht. Und viele andere teilen diese Meinung. Doch man muss nach vorne schauen.
Am Samstag kommen die übermächtigen Bayern in die Rhein-Neckar Arena.
Auf derheutigen Pressekonferenz standen Fragen im Vordergrund:

1) Wie will man gegen die Bayern punkten UND
2) Hält das Netz dieses Mal?

1899 Bayern München Bundesliga Fussball Hoffenheim Phantomtor
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 03:49 Min TSG Hoffenheim: Wie Kalifornien in den Kraichgau kam „Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die mit uns verrückte Dinge machen“. Sagt Jan Mayer, der für Innovation zuständige Geschäftsführer der TSG Hoffenheim. Es war also ein Glücksfall, als das COPA Soccer Training Center aus Kalifornien auf die Kraichgauer zukam. COPA steht für Comprehensive Objective Performance Assessment, ein Fußball-Trainingszentrum auf wissenschaftlicher Datenbasis. Vereinbart 23.02.2024 03:08 Min SV Waldhof vor dem Spiel in Freiburg Als SV Waldhof- Fan ist man leiderprobt. Auch unter Trainer Marco Antwerpen sind die Gegentore zu viele und es bleibt die Abstiegs-Sorge. Der 52 Jährige meisterte in seiner Laufbahn schon die ein oder andere schwierige Situation. Im Spiel am Sonntag gegen Tabellenletzten Freiburg heißt es die nerven zu behalten. Norbert Lang hat ihn heute zum 20.02.2024 03:01 Min TSG Hoffenheim: Sarai, die bodenständige Nationalspielerin Es ist eine Partie von Gewicht. Am Freitag tritt die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft in Lyon gegen Frankreich an, im Halbfinale der Nations League. Mit einem Sieg hat die deutsche Auswahl nicht nur das Endspiel, sondern auch die Olympia-Teilnahme sicher – bei einer Niederlage bleibt immerhin noch der zweite Anlauf im Spiel um Platz 3, um nach 10.01.2024 08:42 Min Fußball: Markus Babbel über sein Buch und die Kurpfalz In einem kurzweiligen Gespräch mit Wolfgang Grünwald erklärt Markus Babbel, Fußball-Europameister von 1996 und TV-Experte, warum er ein Buch über sein Leben geschrieben und was ihm der Sport gegeben hat, mit welchem  Weggefährten er fertig und warum er in der Kurpfalz glücklich ist.