Mo., 08.07.2013 , 11:41 Uhr

1899 Hoffenheim: Neuer Fankiosk am Trainingszentrum

Das erste Wiedersehen mit den Anhängern nach Urlaub und Trainingslager im Westerwald war überaus positiv. Sein allererstes Training mit den neuen Kollegen absolvierte Tarik Elyounoussi. Der gebürtige Marokkaner mit norwegischem Pass soll das Hoffenheimer Angriffsspiel beleben.
Neu ist auch der Kiosk mit Aufenthalts- und Presseraum neben Trainingsplatz zwei. Heiße und kalte Getränke, Burger und Bratwurst – die Grundversorgung für Journalisten und Fans steht.

1899 Hoffenheim Fußball sport Training zuzenhausen

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 02:56 Min Ballschule Heidelberg: Wie früher "uff de Gass" Wenn sich Boomer über ihre Kindheit und Jugend unterhalten und wie aktiv man damals war, dann haben diese Geschichten eins gemeinsam: Sie spielten alle „uff de Gass“, wie es so schön heißt. Draußen, das war der Ort, wo man herumtobte. Und dabei meistens auch einen Ball dabei hatte. Heute ist das anders – leider. Das 09.09.2025 28:42 Min RNF Life vom 09. September 2025 Weinheim spiegelt es wieder: Heimat ist ein Gefühl +++ Hautnah dabei: Lars Castellucci berichtet aus Israel und den palästinensischen Gebieten +++ En garde: Das Fechtzentrum in Maxdorf 29.08.2025 04:50 Min Luc Holtz setzt auf mentale Stärke vom SV Waldhof Mannheim gegen Ulm Der SV Waldhof Mannheim steckt mitten in einer spannenden Phase der Saison. Mit an der Seitenlinie: Trainer Luc Holtz, der die Mannschaft seit einigen Monaten führt und neue Impulse setzt. Wir haben mit ihm nach der Pressekonferenz über seine Eindrücke vom Verein, die aktuelle sportliche Situation und natürlich auch darüber, wie es in den kommenden 22.08.2025 02:28 Min TSG Hoffenheim: Weg mit dem Schatten der Vergangenheit Bei Bayer Leverkusen startet die TSG Hoffenheim in eine Bundesliga-Saison, die anders verlaufen soll und muss als die vergangene, die knapp über dem Strich endete. Und obwohl die Kraichgauer eine erfolgreiche Vorbereitung hatten und auch in der ersten DFB-Pokalrunde in Rostock bei ihrem 4:0-Sieg überzeugten, lassen die Schatten der Vergangenheit nicht so richtig ab von