Di, 04.08.2015 , 17:49 Uhr

25 Jahre FV 09 Weinheim gegen FC Bayern München

25 Jahre ist es her, dass der Oberligist aus der Fußball-Provinz den damals amtierenden Deutschen Meister aus dem DFB-Pokal kegelte. 4 Tage zuvor hatten die Bayern noch den Supercup gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 4:1 gewonnen!

Bayern München Fussball Sieg sport Weinheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:08 Min SV Waldhof vor dem Spiel in Freiburg Als SV Waldhof- Fan ist man leiderprobt. Auch unter Trainer Marco Antwerpen sind die Gegentore zu viele und es bleibt die Abstiegs-Sorge. Der 52 Jährige meisterte in seiner Laufbahn schon die ein oder andere schwierige Situation. Im Spiel am Sonntag gegen Tabellenletzten Freiburg heißt es die nerven zu behalten. Norbert Lang hat ihn heute zum 29.01.2024 02:48 Min Weinheim: Übertrifft sich die Hochsprung Gala nochmal selbst? Am Freitag ist es wieder soweit: Die Weltklasse ist zu Gast in Weinheim. Die Hochsprung Gala der TSG genießt in der Leichtathletik-Szene einen hervorragenden Ruf – der Termin, der Schwingboden, die volle Halle, die Konkurrenz: Hier passt alles. Wir erinnern uns: Nach einem langen Abend im vergangenen Jahr sagte Meeting-Chef Thomas Geißler, 2023 sei die 10.01.2024 08:42 Min Fußball: Markus Babbel über sein Buch und die Kurpfalz In einem kurzweiligen Gespräch mit Wolfgang Grünwald erklärt Markus Babbel, Fußball-Europameister von 1996 und TV-Experte, warum er ein Buch über sein Leben geschrieben und was ihm der Sport gegeben hat, mit welchem  Weggefährten er fertig und warum er in der Kurpfalz glücklich ist. 31.07.2023 03:27 Min SV Waldhof verliert letztes Testspiel Der Waldhof Mannheim feierte am Wochenende Saisoneröffnung. Am Samstag ging es zum Test gegen Eintracht Frankfurt 2 – das letzte Testspiel der Vorbereitung im Carl-Benz-Stadion. Wie es war, eine Woche vor der ersten Ligapartie gegen 1860 München kommenden Samstag, Norbert Lang weiß es.