Do, 04.08.2022 , 14:47 Uhr

300.000 Euro Schaden bei Hofbrand in Neckargemünd

Wie die Polizei mitteilt, wurde bei dem Feuer im Ortsteil Dilsbergerhof niemand verletzt. Wie es zu dem Brand in der Nacht kam ist noch unklar. Die Flammen hatten von einem Wohngebäude auf Lagerhallen mit Stroh übergegriffen. Die Löscharbeiten dauerten den ganzen Tag an. Die auf dem Dach installierte Photovoltaik-Anlage flammte auch wegen der großen Hitze immer wieder auf.

Brand Feuer Hof neckargemünd
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.09.2023 00:54 Min Mann stirbt bei Brand in Bensheim Bei dem Feuer ist in der Nacht zum Sonntag ein 40 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, sprang das Opfer aus einem Fenster im verrauchten Treppenhaus. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Leiche wurde auf einem Vordach gefunden. Der 40-Jährige stammt aus den Niederlanden und hatte bei einer befreundeten Familie 22.04.2024 00:31 Min Schwetzingen: Fahrzeugbrand auf B 291 Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, befuhr ein 23-jähriger mit seinem Mercedes die Bundesstraße. Vor ihm fuhr sein 68-jähriger Vater und bemerkte auf Höhe der Alla-Hopp-Anlage im Rückspiegel, dass das Fahrzeug seines Sohnes im Bereich des Motors zu brennen begann. Der Fahrer des brennenden Fahrzeugs konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Alle Beteiligten blieben unverletzt. 11.03.2024 02:26 Min Mosbach-Neckarelz: Einkaufscenter in Vollbrand - Millionenschaden Die Flammen schlagen meterhoch aus dem Einkaufcenter – das Gebäude steht in Vollbrand – die Rauchsäule gigantisch und kilometerweit sichtbar. Gegen 16.15 Uhr wurde durch Zeugen über Notruf ein Brand in dem Gebäudekomplex in der Pfalzgraf-Otto-Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Flammen, woraufhin die angrenzenden Geschäfte, Parkplätze und im Gefahrenbereich 04.03.2024 00:56 Min Heidelberg: Brand bei BorgWarner - fünf Personen verletzt Bei einem Brand in der Firma BorgWarner im Heidelberger Stadtteil Pfaffengrund haben fünf Personen am Morgen leichte Verletzungen erlitten. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurden die Verletzten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Am Morgen sei ein Brand in einem Lüfter einer Halle ausgebrochen. Mitarbeiter bekämpften das Feuer – dabei verletzten sich