Sa, 15.07.2017 , 14:29 Uhr

5ZEHN: Die Region auf der Fashion Week in Berlin

Zweimal im Jahr ist sie das Event in Deutschland, wenn es um Mode geht: Die Fashion Week in Berlin. 70 Designer präsentieren ihre neusten Kollektionen. Dass Harald Glööckler dort aufschlägt – auch klar. Im Reigen der großen Marken tummeln sich aber auch Labels aus unserer Region. Ein Beispiel: Die Sockenfreaks von „von Jungfeld“. Wir finden das Mannheimer Unternehmen in Halle 4 der sog. Premium Exhibition, eine der größten Teilmessen der Fashion Week.

berlin fashion week Harald Glööckler Premium Exhibition Region von Jungfeld
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.08.2023 12:39 Min Bergsträßer Flair: Das Stoppelackerfestival in Hirschberg Am vergangenen Wochenende ging es endlich wieder los: Das Stoppelacker-Festival. Und eines ist klar: Die Bergstraße weiß, wie Party geht. Mittendrin: Der RNF Actiontruck – die Bühne für die Tribute-Bands! Die Open Air Party war jedenfalls ein voller Erfolg. Und auch fürs kommende Wochenende haben die Veranstalter Franz Kain und Hermann Reisig schon alles auf 05.04.2024 02:14 Min Wochenende: Willkommen im Sommer Sagen wir es mal so: Der Frühling fiel in diesem Jahr – auf einen Freitag. Auf heute also. Aber morgen schon: Sind wir – gefühlt – im Sommer. Früher haben wir im April das Wetter thematisiert, wenn der Winter nochmal zurückkam mit ordentlich Schnee. Jetzt sind wir beim Gegenteil: Wir stehen vor dem ersten richtig 19.04.2024 12:07 Min Landtag BW zum Thema "Gewaltkriminalität im Land" - Thomas Strobl und Dr. Boris Weirauch im Gespräch Nicht nur die landesweite, sondern auch die baden-württembergische dieser Tage veröffentlichte polizeiliche Kriminalstatistik sorgte mit beunruhigenden Zahlen vor allem zur Gewaltkriminalität für Aufsehen. Zudem fällt eine weitere Parallele auf: Wie Bundesinnenministerin Nancy Faeser betont, dass wir in Deutschland in einem der sichersten Länder in Europa leben, wird auch Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl nicht müde zu 10.03.2024 04:34 Min Ciao, Giovanni: Mannheims Kult-Gastronom tritt ab Er ist mehr als ein Gastronom, viel mehr. Und sein Lokal in der Mannheimer Augustaanlage deshalb mehr als ein italienisches Restaurant, viel mehr. Es ist: Eine Institution. Doch Ende des Monats ist Schluss – nach 48 Jahren schließt das Ristorante Augusta seine Pforten. Für Giovanni Scurti eine Vorstellung, die ihn traurig macht. Das Ristorante und