Mi, 09.06.2021 , 20:19 Uhr

647 PS in Weinheim: Die Reise des Ford GT zu Familie Knapp

Wenn man die Worte Ford und GT hört, dann klingelt es bei Autoliebhabern wie Musik in den Ohren. Nigelnagelneu, 647 PS, 660.000 Euro im Wert und so einer steht seit heute in Weinheim.

Autohaus Knapp Ford GT ps Sportwagen Weinheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2024 00:59 Min Tschüss Winter, hallo Frühling: Der Sommertagszug in Weinheim In der Rhein-Neckar-Region haben am Sonntag die ersten Sommertagszüge stattgefunden. Tausende von Menschen gingen auf die Straße, um mit dem alten Ritual den Winter zu verabschieden. So auch in Weinheim.   03.02.2024 00:47 Min Weinheim: Brand in Weinheimer Erlebnisbad Miramar Wie ein Sprecher der Polizei sagte, brach das Feuer vor Öffnung des Bades in der Küche aus. Es hätten sich daher zum Zeitpunkt des Brandes zwar schon Mitarbeiter, aber noch keine Gäste in dem Gebäude befunden. Verletzte gab es laut Sprecher nicht. Die Polizei ging zunächst davon aus, dass es aufgrund eines technischen Defekts zu 29.01.2024 02:48 Min Weinheim: Übertrifft sich die Hochsprung Gala nochmal selbst? Am Freitag ist es wieder soweit: Die Weltklasse ist zu Gast in Weinheim. Die Hochsprung Gala der TSG genießt in der Leichtathletik-Szene einen hervorragenden Ruf – der Termin, der Schwingboden, die volle Halle, die Konkurrenz: Hier passt alles. Wir erinnern uns: Nach einem langen Abend im vergangenen Jahr sagte Meeting-Chef Thomas Geißler, 2023 sei die 22.01.2024 03:24 Min Weinheim: Charmeoffensive für Vermieter Kaum eine Stadt oder Gemeinde, die das Problem nicht kennt: Günstiger Wohnraum ist knapp – und die Zahl der Flüchtlinge und Menschen in Not, die vor der Obdachlosigkeit stehen, steigt. Die Politik ist unter Druck, Lösungen zu finden. Die Verwaltung Weinheim hat jetzt eine Charmeoffensive gestartet, mit der sie Haus- und Wohnungsbesitzer umgarnt. „Vermiete doch