Do, 29.03.2018 , 22:57 Uhr

Adler-Trainer Bill Stewart nach Halbfinal-Auftakt in München

Adler Trainer Bill Stewart im Interview nach dem ersten Halbfinalspiel gegen Red Bull München heute Abend. Der Coach zeigt sich stinksauer über die Schiedsrichter-Entscheidungen…

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 02:51 Min MERITO im März 2024 - zu Gast im "Cinema Paradiso & Arte" Ludwigshafen „MERITO“ ist der After-Work-Business-Treff in der Metropolregion Rhein-Neckar, den RNF gemeinsam mit den Partnern abcPremium, Heidelberg-IT, Kurpfalz erleben, der Mercedes-Benz-Niderlassung Mannheim-Heidelberg-Landau und Pfitzenmeier Fitness an jedem zweiten Montag im Monat organisiert. Im März 2024 war der Treff im „Cinema Paradiso & Arte“ in Ludwigshafen zu Gast. Das Video zeigt Eindrücke einer traumhaften Location im Herzen 02.01.2024 05:06 Min Palazzo life: Rüdiger Skoczowksy Schon als Kind war ihm klar: Er wird Sänger! Rüdiger bringt mit seiner Stimme ganz viele Gänsehautmomente und möchte Menschen mit seiner Musik verbinden. Egal ob bei „The Voice of Germany“, mit Teddy Teclebran und Stefanie Heinzmann auf Tour oder im Spiegelpalast – Musik spielte schon immer eine große Rolle in seinem Leben. Das Talent 02.01.2024 05:05 Min Palazzo life: Dustin Nicolodi Er ist Comedian, Entertainer, Zauberer, Jongleur und Moderator. Dürfen wir vorstellen: The Great Coperlin. Mit seinen Tricks und einer Prise Selbstironie bringt er Gute Laune in das Spiegelpalast. Wir haben ihr auf und hinter der Bühne begleitet. 24.11.2023 03:04 Min Weihnachtsbaum erstrahlt in Mannheim – Wunschbaumaktion im Q6Q7 geht los Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum – den Ohrwurm dürften viele Mannheimer nun haben, denn am Q6Q7 erstrahlt seit Donnerstagabend der Weihnachtsbaum. Mannheims Oberbürgermeister Christian Specht, Q6Q7-Geschäftsführer Hendrik Hoffmann, Petra Weber vom Kinderheim St. Josef in Mannheim, sowie Vertreter von Ravensburger und des Rotaryclubs erleuchteten den Baum am Münzplatz.