Mo, 03.06.2013 , 19:22 Uhr

AfD gründet neuen Kreisverband Mannheim

Die Alternative für Deutschland, kurz AfD ist bekannt als Anti-Euro-Partei. Mit ihrer Ablehnung der Eurowährung rennt sie bei vielen Bürgern offene Türen ein. Zwar verspotten Kritiker der AfD sie als Ein-Thema- und Besserwisserpartei. Doch das hat am Mittwoch in Weinheim, am Freitag in Heidelberg und und gestern (Sonntag) auch in Mannheim die neuen Parteimitglieder nicht davon abgehalten je einen Kreisverband zu gründen. (03.06.2013)

AfD Alternative für Deutschland heidelberg Kreisverband mannheim Weinheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 02:09 Min "Nie wieder ist jetzt!": Auch die Region steht auf Sie sind das Thema in diesen Tagen: Die Kundgebungen und Demonstrationen unter dem Motto „Nie wieder ist jetzt“. Auch in der Region gingen tausende Menschen am Wochenende auf die Straße – gegen die Rechtsextremen. Heidelberg und Weinheim waren die Schauplätze der Demonstranten, die sich wie überall in Deutschland gegen die menschenfeindlichen Gedankenspiele populistischer und ultrarechter Kreise 11.01.2024 01:55 Min Bauern-Protest Tag 4: Rekordhoch in Sinsheim Auf der Schiene geht fast nichts – und auf den Straßen machen die Traktoren das Vorankommen mitunter schwer: Die Aktionswoche der Bauern rollte heute wieder durch die Region: Das Ziel hieß Sinsheim, einmal aus dem Odenwald kommend, einmal aus Karlsruhe, einmal von der Bergstraße. Leo Dorer und Laura Scanu berichten. 02.11.2023 03:16 Min Weinheim/Mannheim: Olaf Scholz besucht die Region Es steht derzeit nicht besonders gut um die Beliebtheit der Ampelkoalition in Berlin – was den Bundeskanzler nicht davon abhält, sich zu zeigen und das Gespräch mit den Menschen zu suchen. So wie heute in unserer Region: Zwei Termine standen am Nachmittag auf der to-do-Liste von Olaf Scholz: Der Technologiekonzern Freudenberg in Weinheim und gleich 27.10.2023 02:18 Min Das 72. Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg steht in den Startlöchern Das 72. Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg steht in den Startlöchern. Heute wurde das Gesamtprogramm der insgesamt 9 Spielstätten vorgestellt. Aber sicher stand im Fokus – der diesjährige Eröffnungsfilm „Day of the Fight“. Jessica Cichy hat sich bei der heutigen Pressekonferenz weitere Infos zum Festival eingeholt: