Fr, 17.02.2023 , 19:18 Uhr

Benefizkonzert aus dem Capitol "HILFE! JETZT!"

Das Benefizkonzert für die Opfer der Erdbeben in Syrien und der Türkei.
Mit Bülent Ceylan, Markus Sprengler, Anna Krämer, Sascha Krebs und vielen anderen.

Spendenkonto

 

anna Benefizkonzert bülent capitol ceylan erdbeben hilfe Hilfe! Jetzt! Jetzt! Konzert krämer krebs markus opfer Sascha Sprengler Syrien Türkei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 46:12 Min 1:1 - Wolfgang Heim im Gespräch mit Petra Olschowski Sie ist Kunsthistorikerin und Germanistin. Sie war Redakteurin der Stuttgarter Zeitung. Und sie wurde eine erfolgreiche Kulturmanagerin. Petra Olschowski war die Leiterin der Kunststiftung Baden-Württemberg. Sie war die Rektorin der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. 2016 wechselte sie als Staatssekretärin in die Politik und holte 2021 für die Grünen ein Direktmandat für den baden-württembergischen 02.01.2024 05:06 Min Palazzo life: Rüdiger Skoczowksy Schon als Kind war ihm klar: Er wird Sänger! Rüdiger bringt mit seiner Stimme ganz viele Gänsehautmomente und möchte Menschen mit seiner Musik verbinden. Egal ob bei „The Voice of Germany“, mit Teddy Teclebran und Stefanie Heinzmann auf Tour oder im Spiegelpalast – Musik spielte schon immer eine große Rolle in seinem Leben. Das Talent 02.01.2024 05:05 Min Palazzo life: Dustin Nicolodi Er ist Comedian, Entertainer, Zauberer, Jongleur und Moderator. Dürfen wir vorstellen: The Great Coperlin. Mit seinen Tricks und einer Prise Selbstironie bringt er Gute Laune in das Spiegelpalast. Wir haben ihr auf und hinter der Bühne begleitet. 06.12.2023 34:43 Min Kurpfalz erleben: Markus Babbel über die Kurpfalz – Das ist genau mein Ding hier! Markus Babbel ist in München geboren, lebt aber seit einigen Jahren in Weinheim. In die Kurpfalz kam er einst als Trainer der TSG Hoffenheim. Inzwischen lebt er hier aus Überzeugung. Mit uns sprach er über seine Kindheit auf dem Land und erinnert sich an seine ersten Gehversuche auf dem Fußballplatz sowie sein Profi-Debüt beim FC