Di, 27.03.2018 , 18:09 Uhr

Anatomie des großen Sprungs: MLP Academics besuchen Körperwelten

In den Sporthallen der Region geht es in den Playoffs um Alles oder Nichts. Die Adler haben den Sprung ins Halbfinale schon geschafft, am Donnerstag geht es zum ersten Mal gegen den amtierenden Meister Red Bull München. Ins Playoff-Halbfinale wollen auch die MLP Academics. Die Heidelberger Basketballer holten mit Platz drei in der ProA die beste Platzierung der Vereinsgeschichte – da ist ein Team-Ausflug in die Körperwelten allemal verdient.

Anatomie des Glücks Basketball heidelberg Körperwelten MLP Academics ProA
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2023 02:47 Min MLP Academics Heidelberg: "Wir wissen ganz genau, was wir wollen!" Auch wenn der Test gestern Abend gegen die Liga-Kollegen aus Crailsheim daneben ging: Die MLP Academics blicken dem Saisonstart der Basketball-Bundesliga ziemlich selbstbewusst entgegen. In genau zwei Wochen empfangen die Heidelberger zum Auftakt ihrer dritten Spielzeit im Oberhaus das Topteam von Alba Berlin. „Wir sind gut in Form“, sagt Trainer Joones Iisalo. Wolfgang Grünwald hat 07.08.2023 03:04 Min MLP Academics vor der neuen Saison Die neue Basketball-Saison steht an, und die MLP Academics Heidelberg hatten zur Auftaktpressekonferenz für die Saison 2023/2024 in den SNP Dome eingeladen. Norbert Lang mit den Zielen der Heidelberger Mannschaft. 12.07.2023 02:26 Min Paul Zipser kommt zurück nach Heidelberg Die MLP Academics hatten gestern zu einer besonderen Pressekonferenz geladen – wir waren vor Ort und haben bereits gestern in der RNF Life Sendung von Norbert Lang erfahren, was der Hintergrund dieser Pressekonferenz war und welches Geheimnis gelüftet wurde. Mit einem Paukenschlag wurde verkündet: Die Rückkehr von Paul Zipser zu den MLP Academics ist perfekt. 15.04.2024 01:27 Min Heidelberg: Nichts zu holen im Auswärtsspiel in Ludwigsburg - MLP Academics chancenlos Beim Baden-Württemberg-Derby in der Basketball-Bundesliga erwischten die Academics keinen guten Tag und unterlagen mit 68:93 bei den MHP RIESEN Ludwigsburg. Die 3.759 Zuschauer in der MHPArena sahen einen dominanten Auftritt der Gastgeber.