Mi, 06.01.2021 , 13:30 Uhr

Ankündigung: "Rockt zu Hause - Was für ein Jahr!-esrückblick"

Im Corona-Jahr 2020 hat das Ensemble von „Sascha Im Quadrat“ im Capitol Mannheim mit seinen „Rockt zu Hause“-Auftritten vorm menschenleeren Saal im Livestream und den Sendungen bei RNF dafür gesorgt, dass die Menschen in der Metropolregion lokale und regionale Kultur und Unterhaltung ins Wohnzimmer geliefert bekamen. In ihrer Highlight-Show präsentieren Sascha Krebs, Sascha Kleinophorst, Frank Schäffer und Christof Brill die beliebtesten Songs aus den Auftritten des vergangenen Jahres und zeigen die Höhepunkte, Gäste und witzigsten Momente ihrer Liveshows.

Das über drei Stunden lange Programm ist heute Abend, 6. Januar 2021, zwischen 18.45 und 22.00 Uhr im Rhein-Neckar-Fernsehen zu sehen – im linearen TV und im Livestream auf RNF.de. Im #Video dieses Posts zeigen wir einige Ausschnitte aus dem Programm und ein Interview mit Capitol-Chef Thorsten Riehle aus der Sendung RNF LIFE vom 5. Januar 2021.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2024 05:06 Min Palazzo life: Rüdiger Skoczowksy Schon als Kind war ihm klar: Er wird Sänger! Rüdiger bringt mit seiner Stimme ganz viele Gänsehautmomente und möchte Menschen mit seiner Musik verbinden. Egal ob bei „The Voice of Germany“, mit Teddy Teclebran und Stefanie Heinzmann auf Tour oder im Spiegelpalast – Musik spielte schon immer eine große Rolle in seinem Leben. Das Talent 02.01.2024 05:05 Min Palazzo life: Dustin Nicolodi Er ist Comedian, Entertainer, Zauberer, Jongleur und Moderator. Dürfen wir vorstellen: The Great Coperlin. Mit seinen Tricks und einer Prise Selbstironie bringt er Gute Laune in das Spiegelpalast. Wir haben ihr auf und hinter der Bühne begleitet. 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 26.04.2024 02:55 Min Explore Us: Der Karrieretag im Gewerbegebiet Wieblingen-Mitte Dachdecker, Ingenieur oder Fachinformatiker für Systemintegration. Im Gewerbegebiet Wieblingen-Mitte geht’s hoch hinaus, wenn man seine Karriere starten oder voran treiben will. Beim Karrieretag unter dem Motto „explore us“ haben das viele Menschen selbst ausgetestet.