Mo, 18.11.2013 , 15:32 Uhr

Basketball: MLP BasCats schlagen die TSV Towers aus Speyer-Schifferstadt

In der 2. Liga Süd standen sich am Wochenende die MLP BasCats des USC Heidelberg und die TSV Towers aus Speyer-Schifferstadt gegenüber. Der Tabellendritte empfing den Vierten und das auch noch in aller Nachbarschaft: Gleich mehrere Zutaten versprachen sportliche Feinkost unterm Korb.

Basketball mlp bascats USC Heidelberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 01:27 Min Heidelberg: Nichts zu holen im Auswärtsspiel in Ludwigsburg - MLP Academics chancenlos Beim Baden-Württemberg-Derby in der Basketball-Bundesliga erwischten die Academics keinen guten Tag und unterlagen mit 68:93 bei den MHP RIESEN Ludwigsburg. Die 3.759 Zuschauer in der MHPArena sahen einen dominanten Auftritt der Gastgeber. 14.09.2023 02:47 Min MLP Academics Heidelberg: "Wir wissen ganz genau, was wir wollen!" Auch wenn der Test gestern Abend gegen die Liga-Kollegen aus Crailsheim daneben ging: Die MLP Academics blicken dem Saisonstart der Basketball-Bundesliga ziemlich selbstbewusst entgegen. In genau zwei Wochen empfangen die Heidelberger zum Auftakt ihrer dritten Spielzeit im Oberhaus das Topteam von Alba Berlin. „Wir sind gut in Form“, sagt Trainer Joones Iisalo. Wolfgang Grünwald hat 05.06.2023 32:03 Min Kurpfalz erleben: Niklas Würzner & Matthias Lautenschläger von den MLP Academics über ihre bekannten Väter Niklas Würzner und Matthias Lautenschläger kamen im Doppel zu uns zum Video-Podcast. Beide verkörpern die MLP Academics wie kaum jemand anderes. Der eine, Würzner, ist das Eigenwächs des Aufsteigers in die Basketball-Bundesliga. Die ersten Gehversuche mit Ball machte er in Ziegelhausen, in der Jugend wechselte er zur USC Heidelberg – dem Verein, dessen Basketball-Abteilung mittlerweile 24.04.2024 02:48 Min TSG Hoffenheim: Mara Alber - Talent mit viel Perspektive Mara Alber – auch wenn Ihnen der Name im Moment nichts sagt, merken können Sie ihn sich schon mal. Denn wenn die junge Dame weiterhin ihren Weg so geht wie bisher, dürfte sie bald schon an die Tür der A-Nationalmannschaft klopfen. Die TSG jedenfalls hat den Vertrag mit der 18-Jährigen aus Brackenheim bei Heilbronn, die