Di, 28.04.2015 , 12:22 Uhr

Beachtennis in Ladenburg

Es ist ein neuer Trendsport der boomt – Beachtennis. In ladenburg fand zum zweiten Mal ein ITF – ein sogenanntes Beachtennis-Turnier statt.

Beachtennis ladenburg sport TC Ladenburg Tennis
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 02:56 Min SV Waldhof im Höhenflug: Mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg Bei SV Waldhof Mannheim übernimmt der 33-jährige Anthony Loviso ab 16. April die Nachfolger von Tim Schork und wird Technischer Leiter Sport. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Beim Waldhof war Loviso schon von 2018 bis 2020 tätig – als Chefscout. Aktuell kommt der gebürtige Mannheimer vom italienischen Verein CFC Genua. Dort konnte er den 15.03.2024 02:11 Min SV Waldhof am Abgrund - Entscheidungsspiel gegen Arminia Bielefeld Der SV Waldhof empfängt am Freitag (19 Uhr) Arminia Bielefeld. Beim Unentschieden gegen Viktoria Köln sei die gesamte Mannschaft „sauer “ gewesen, weil sie unnötig Punkte liegen gelassen hat, sagt Trainer Marco Antwerpen im Interview. Für die Buwe, die auf Platz 17 der Dritten Bundesliga stehen, wäre ein Sieg gegen Bielefeld entscheidend im Abstiegskampf. Auf 30.01.2024 02:44 Min Tennis: Nastasja Schunk und ihr Weg zurück Es passierte beim Training. Einen Medizinball fing sie falsch auf – und die Schulter sprang raus. Vor etwa eineinhalb Jahren war das, für Nastasja Schunk bedeutete das Malheur eine Pause von über 12 Monaten. Keine einfache Zeit für die junge Tennis-Lady aus Altrip, die damals zu den besten 150 Spielerinnen der Welt gehörte. Seit Herbst 30.01.2024 03:14 Min Nußloch: Double perfekt - Daniel Masur gewinnt erneut MLP-Cup in Nußloch Am Sonntag war das Finale des MLP Cups in Nußloch. Ein Turnier der aufstrebenden, jungen Talente. Die sich wohl auch insgeheim wünschen, irgendwann mal ganz oben anzukommen im Tenniszirkus und dann zum Beispiel bei den Australien Open auflaufen , die traditionell wenn der MLP Cup läuft, fast zeitgleich stattfinden. Norbert Lang über ein Cup mitten