Mi, 21.02.2024 , 18:40 Uhr

Boule in der Buli: Die Waldhöfer sinn Spitze!

Die Buwe vum Waldhof spiele jo als emol gern mit ihre Klickerlins, und was sie jetzt widda denke, is ihr Sach… sage mol. Naja uff jeden fall hot sisch bezahlt gemacht. Zack, Uffstieg. Awwa sehe se selbscht.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 36:00 Min Kurpfalz erleben – Zwischen Disziplin u. Träumen: Olympiasiegerin Malaika Mihambo über persönliches Wachstum und Erfolg In der neuesten Episode unseres Podcasts „Menschen aus der Kurpfalz“ begrüßen wir die herausragende Leichtathletin Malaika Mihambo, die mit ihrer beeindruckenden Karriere als Weitspringerin internationale Erfolge feiert. Als Olympiasiegerin von 2021, Weltmeisterin von 2019 und 2022, und mit Wurzeln in Heidelberg, gibt Malaika tiefe Einblicke in ihre Philosophie sowohl im Sport als auch im Leben. 20.02.2024 03:09 Min FCK-Legende und Weltmeister Andreas Brehme ist tot Ein Elfmeter machte ihn unsterblich- als Fußballer. Gestern Abend, fast 34 Jahre später, versagt sein Herz – die Nachricht, dass Andreas Brehme tot ist, schockt das ganze Land. 63 Jahre alt wurde der Mann, der mit seinem Strafstoß das WM-Endspiel 1990 gegen Argentinien entschied. Als Fußballer groß wurde Brehme in Kaiserslautern. Die Pfalz prägte ihn 15.02.2024 33:46 Min Kurpfalz erleben: Daniel Hopp über die Adler Mannheim, seinen Vater Dietmar Hopp und die Entwicklung der SAP-Arena Daniel Hopp trägt nicht nur einen berühmten Nachnamen, sondern hatte auch bereits in jungen Jahren eine große Verantwortung. Mit Anfang 20 wurde er Geschäftsführer der Adler Mannheim. Sportlich „rettete“ Hopp den Eishockey-Club und brachte ihn wieder auf Meisterkurs. Am Bau der SAP-Arena hatte er einen wesentlichen Anteil. In unserem Podcast spricht Daniel Hopp über seine 06.09.2023 05:20 Min SAP Arena feiert Volljährigkeit - Daniel Hopp blickt zurück und voraus Sie gilt immer noch als eine der modernsten Sport- und Veranstaltungshalle in Europa. Und das, obwohl sie am Wochenende bereits 18 Jahre alt geworden ist. Um welche handelt es sich da ? Na klar, es geht um die SAP Arena! Heute morgen war die Halle noch leer, aber einer war da, der immer da ist