Fr, 03.01.2014 , 16:41 Uhr

Brand in Schifferstadt

Nach Polizeiangaben war die Ursache des Feuers vermutlich ein technischer Defekt an einem Auto. Der Wagen stand in der Garage eines Einfamilienhauses. Die Garage wurde durch die Flammen völlig zerstört und das Haus unbewohnbar. Wie es heißt, entstand ein Schaden von 100.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Blaulicht Brand Garage Schifferstadt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 00:33 Min Hirschhorn: Halle auf Firmengelände von Textilfärberei in Brand Aus bislang ungeklärter Ursache ist am frühen Donnerstagmorgen ein Feuer in einer Halle einer Textilfärberei in Hirschhorn im Kreis Bergstraße ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, konnte die Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen auf weitere dort ansässige Firmengebäude verhindern. Die Löscharbeiten dauerten zunächst an, Straßen rund um den Bereich wurden gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand 04.03.2024 00:56 Min Heidelberg: Brand bei BorgWarner - fünf Personen verletzt Bei einem Brand in der Firma BorgWarner im Heidelberger Stadtteil Pfaffengrund haben fünf Personen am Morgen leichte Verletzungen erlitten. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurden die Verletzten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Am Morgen sei ein Brand in einem Lüfter einer Halle ausgebrochen. Mitarbeiter bekämpften das Feuer – dabei verletzten sich 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 26.04.2024 30:01 Min RNF Life vom 26. April 2024 +++ Maimarkt 2024: Morgen geht’s los +++ Heidelberger Stückemarkt: Von der Überschreibung antiker Mythen bis hin zu Generationenkonflikten +++ Explore Us: RNF beim Tag der offenen Tür +++ Top oder Flop: Mannheim am Mikrofon +++