Di, 17.05.2016 , 17:48 Uhr

Bria Drain: What We`re Living For

Bria Drain – ein Kosmopolit auf der Showbühne. In New York geboren, in Jamaika und Spanien zuhause und jetzt in Deutschland, in Hamburg angekommen. Von dort hat sie einen Abstecher nach Mannheim gemacht.
Im RNF life Studio: Bria Drain mit dem Song „What We`re Living For“.

Bria Drain musik rnf life What We`re Living For
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 02:48 Min Ein bisschen Spaß muss sein: Super Stimmung auf dem Rosenmontagsumzug in Altrip Die Fasnacht ist auf der Zielgeraden und die Umdrehungszahl hoch: Heute zum Beispiel ging es in Altrip rund! Mittendrin unser redaktionelles Funkenmariechen Jessica Cichy, die, kaum vor Ort, erst mal steil ging. Besser gesagt: Gegangen wurde! 19.01.2024 03:22 Min Premiere in Mannheim: Moll wird Musikgymnasium Musik hat einen Einfluss auf zahlreiche physikalische Vorgänge im Körper: Sie verändert den Herzschlag, beeinflusst Atemfrequenz und Blutdruck und wirkt sich auf Muskelspannung und Hormonhaushalt aus. So kann Musik beflügeln, glücklich stimmen, beruhigen, entspannen, Erinnerungen wachrufen und sogar Schmerzen lindern. Und das nicht nur, wenn man sie hört, sondern auch, wenn man selbst musiziert. Möglich 18.08.2023 03:38 Min Stoppelacker-Festival 2023: Franz Kain über vier Abende mit Tribute-Bands and more Irgendeiner feiert immer – aber nicht alle haben den RNF-Action-Truck als Bühne am Start. Franz Kain, unser Haus-Comedian, hat ihn für dieses und kommendes Wochenende reserviert. Wo und warum, erklärt er im Gespräch mit Wolfgang Grünwald. 15.08.2023 05:31 Min "Meisterwerk" erscheint: Cris Cosmo zu Gast im Studio „Meisterwerk“ ist ein Motivations-Track im glitzernden 80er-Rock Sound aus Rocky Balboa’s besten Zeiten. Es ist Cris Cosmos erste Single seines neuen Albums. Heute war der zu Gast in RNF Life. Neben einem Talk gab es eine erste Kostprobe vom „Meisterwerk“ und zum Schluss ein kleines Impro-Stück.