Fr, 29.10.2021 , 15:35 Uhr

BUH! Das Halloween-Haus in Leimen

Am Sonntag heißt es wieder Süßes oder Saures. Es ist Halloween und die Kinder können dieses Jahr endlich wieder um die Häuser ziehen und auf Süßigkeitenjagd gehen. Besonders Spaß macht die Jagd bestimmt in Leimen – das steht nämlich ein Halloween Haus.

Halloween Leimen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2023 01:44 Min Das Gruselhaus in Leimen ist für Halloween bereit Happy Halloween! Wir waren bei jemandem zu Hause, der sein Heim dekoriert hat. Wie es da aussieht, weiß Jessica Cichy: 02.08.2023 01:47 Min Leimen: Jagdszenen mit Fragezeichen So mancher Bürger in Leimen hat sich noch immer nicht beruhigt: Ein Video in den sozialen Medien zeigt nämlich – wie so oft – Asoziales: Zwei Gruppen von Männern gehen an einem Abend in der vergangenen Woche aufeinander los – mitten in der Stadt. „Rheinauer rennen von Leimener weg“, so lautet der unbeholfene Titel des 18.07.2023 00:36 Min Tödlicher Verkehrsunfall auf der L600 bei Leimen Ein 85 Jahre alter Mann verlor im Rhein-Neckar-Kreis die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er von Gaiberg nach Leimen unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der Fahrer in einer Kurve mit der Leitplanke und prallte anschließend gegen einen Brückenpfeiler. Da die Brückenstatik aufgrund des Aufpralls möglicherweise beeinträchtigt ist, bleibt die Brücke vorerst gesperrt. 28.04.2024 04:22 Min Die RNF-"Noochrischde" vom Sonntag 28.04.24 Die Noochrischde: Heit mit em Hannebambel uff de Rheinau, em Knallkopp in Rhoigennem, em Halbmarathon in Heidelberg unn mit de Waldhof-Buwe. Moderation: Ralph Kühnl