Mi, 15.06.2016 , 17:11 Uhr

Carpet Rouge: Die Ausgabe vom Juni 2016

Es gibt Animations- und Action-Filme, Science-Fiction und Fantasy-Produktionen – und all diese Genres mixen Benny Heinrich und Frank Noreiks zu einer neuen Ausgabe von Carpet Rouge zusammen.

Rollen wir also wieder den Roten Teppich für die Kinogänger aus.

Benjamin Heinrich Carpet Rouge Cinemaxx Cineplex Frank Noreiks Kino mannheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2023 14:37 Min Popcorn Mayo im Dezember: Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den angesagtesten Filmen zum Jahresende Natürlich gibt es an Weihnachten schöne, spannende, interessante und actiongeladene Filme im Kino. Wonka, Aquaman und die Geschichte von Milli Vanilli – für jeden Geschmack gibts da was. Neugierig geworden? Viel Spaß mit Popcorn Mayo 28.12.2023 03:25 Min Popcorn Mayo: Ciao 2023, Hello 2024 Welche Filme liefen 2023 super, was bringt 2024? Welche Kracher warten auf die Kinofreunde? Guckt es euch an. Benny Heinrich und Frank Noreiks haben alle Antworten. Popcorn Mayo 03.04.2024 12:40 Min Popcorn Mayo - Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den Highlights im April Morgen ist auch noch ein Tag, Godzilla x Kong: The New Empire, Back to Black, Arthur der Große … herrlich!!!! Viele Genre, für jeden was dabei und Spaß machen die Filme sowieso. 15.01.2024 02:47 Min Unwort des Jahres: Was bedeutet "Remigration" für Gesellschaft und Politik? Es geht um einen Geheimplan. Einen, der das Leben nicht nur in Mannheim auf den Kopf stellen würde. Er richtet sich gegen alle, die eine Migrationsgeschichte haben. Das berichtete das Recherchezentrum Correctiv letzte Woche. Aber der Plan rechter Kräfte geht weiter: Er richtet sich auch gegen Deutsche. Sie sollen zurück. Zurück in ein Land, aus