Fr, 17.01.2014 , 17:01 Uhr

Christian Schwarzer wird Markenbotschafter von PM International

Der ehemalige Handballprofi wurde mit der deutschen Mannschaft Welt und Europameister und gewann mit dem FC Barcelona die Championsleague. Der 44 jährige arbeitet derzeit als U 18 Bundestrainer und Jugendkoordinator beim Deutschen Handball Bund.
Seit 1996 nutzt er die Produkte von PMI. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Luxemburg vertreibt Nahrungsergänzungsprodukte der Marke Fit Line. Der Jahresumsatz liegt bei 200 Millionen US Dollar. Weltweit arbeiten rund 150.000 freie Vertriebspartner für PM International. In Speyer befindet sich das europäische Logistik Center.

Christian Schwarzer handball PM International
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2023 02:14 Min Handball-EM in Mannheim: Die Vorfreude ist riesig In genau 27 Tagen geht sie los: Die Handball-EM in Deutschland. Am 10. Januar startet die DHB-Auswahl gegen die Schweiz in Düsseldorf ins Tuiner. Einer von sechs Austragungsorten ist Manheim. In der SAP-Arena werden zwölf Vorrundenpartien ausgetragen. Heute fand dort die Pressekonferenz zur Handball-EM statt. Die Metropolregion bereitet sich vor und sicher ist jetzt schon: 21.07.2023 02:34 Min Eulen Ludwigshafen: Trainer Wohlrab will emotionalen Handball spielen lassen In genau 45 Tagen beginnt die Saison in die 2. Handball-Bundesliga für die Eulen Ludwigshafen. Die sportlichen Vorzeichen: Viele neue Spieler – und auch ein neuer Trainer. Der erläuterte heute in der offiziellen Pressekonferenz seine Vorstellungen – und war danach bei Wolfgang Grünwald am Mikrofon. 27.04.2024 03:11 Min Endlich wieder Leben auf dem Mühlfeld - Maimarkt offiziell eröffnet Tiere, Handwerk, Zukunftstechnologien: Der Mannheimer Maimarkt präsentiert seit heute Morgen mehr als 1100 Aussteller – und ist damit mal wieder die größte Regionalmesse Deutschlands. Elf Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und auf dem Freigelände zu Themen des alltäglichen Lebens beraten lassen und auch viel ausprobieren. Heute haben sich Oberbürgermeister Christian 26.04.2024 30:01 Min RNF Life vom 26. April 2024 +++ Maimarkt 2024: Morgen geht’s los +++ Heidelberger Stückemarkt: Von der Überschreibung antiker Mythen bis hin zu Generationenkonflikten +++ Explore Us: RNF beim Tag der offenen Tür +++ Top oder Flop: Mannheim am Mikrofon +++