Mo, 12.09.2016 , 15:53 Uhr

Das Interview mit Max Giesinger

Sein Hit ’80 Millionen‘ lief in den Radios rauf und runter: Max Giesinger. Mit Mannheim fühlt sich der gebürtige Karlsruher besonders verbunden. Zum Schlossfest war er wieder einmal zu Gast in der Quadratestadt und gab uns ein ausführliches Interview. In voller Länge ist es nur hier auf RNF.de zu sehen und zu hören – Ausschnitte daraus bauen wir in unsere Beiträge über das Schlossfest ein: Beispielsweise am Montag, 12. September, in RNF Life und noch ausführlicher in unserer Sendung „Campus-TV“ auf RNF, erstmals zu sehen am 22. September (Sendezeiten: DO – 19:30 Uhr | FR – 09:30 / 23:30 Uhr | SO – 20:00 Uhr | DI – 08:30 Uhr | MI – 07:30 Uhr).

.

mannheim max giesinger musik Schlossfest
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 03:22 Min Premiere in Mannheim: Moll wird Musikgymnasium Musik hat einen Einfluss auf zahlreiche physikalische Vorgänge im Körper: Sie verändert den Herzschlag, beeinflusst Atemfrequenz und Blutdruck und wirkt sich auf Muskelspannung und Hormonhaushalt aus. So kann Musik beflügeln, glücklich stimmen, beruhigen, entspannen, Erinnerungen wachrufen und sogar Schmerzen lindern. Und das nicht nur, wenn man sie hört, sondern auch, wenn man selbst musiziert. Möglich 20.10.2023 18:03 Min Happy Birthday - 25 Jahre Capitol in Mannheim: Thorsten Riehle blickt zurück und schaut voraus Seit 25 Jahren ist das Capitol in Mannheim eine Institution, wenn es um Kultur geht. Von Tag eins bis heute, Thorsten Riehle, der Macher des Capitols, blickt im Gespräch mit Tina Babbel zurück, blickt aber selbstverständlich auch voraus. 03.04.2024 12:40 Min Popcorn Mayo - Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den Highlights im April Morgen ist auch noch ein Tag, Godzilla x Kong: The New Empire, Back to Black, Arthur der Große … herrlich!!!! Viele Genre, für jeden was dabei und Spaß machen die Filme sowieso. 27.03.2024 03:08 Min Mannheim im Sammelkartenfieber? Erster Trading Card Game Shop in Neckarau Pokémon-Fans und Sammelkartenliebhaber sollten jetzt die Ohren spitzen, denn der erste Trading Card Game Shop in Mannheim hat seine Pforten geöffnet. Das Pokémon-Phänomen begeistert schon seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt. Einer der seit Anbeginn dazugehört ist Ladenbesitzer Christian Dufek. Damals hat er schon in seiner Schulzeit die Karten mit den Taschenmonstern