Mo, 05.08.2013 , 19:43 Uhr

Die aktuelle Stauprognose für Deutschland

Baustellen in der Metropolregion:

Ab 2. August müssen sich Autofahrer auf lange Umwege einstellen. Unter anderem werden im Mannheimer Kreuz in den kommenden drei Wochen die Fahrbahndecken erneuert. Der Wechsel zwischen den Autobahnen A6 und A656 ist daher teilweise nicht möglich.

Hingegen ist die Strecke auf der A 656 Mannheim-Heidelberg in beiden Richtungen nicht betroffen.

Auch auf der A6 zwischen Sinsheim und Sinsheim Süd kommt es wegen einer Fahrbahnreduzierung von drei auf zwei Spuren bis Anfang September ebenfalls zu Behinderungen.

____________________________

A656 A6
Mannheim – Heidelberg Nord – Süd
In beiden Richtungen frei frei

____________________________



Die Umleitungen rund ums Mannheimer Kreuz:

 

Wechsel von der A656 auf die A6 von Mannheim kommend:

 

A

Richtung Süden: keine Behinderungen

Richtung Norden: Umleitung A656 bis Kreuz Heidelberg, dann A5 Richtung Frankfurt bis zum Weinheimer Kreuz

 

Wechsel von der A656 auf die A6 von Heidelberg kommend:

 

A
Richtung Norden: keine Behinderungen

Richtung Süden: Umleitung A656 bis Kreuzung mit B38a, dort abfahren und drehen, auf A656 wieder Richtung Heidelberg, am Kreuz Mannheim auf die A6 nach Süden

 

Auf der A6 von Süden Richtung Mannheim fahrend:

Umleitung ab Mannheim/Schwetzingen über die B36 (U76)

 

Auf der A6 von Süden Richtung Heidelberg fahrend:

keine Behinderungen

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 02:43 Min Tschüss Mannheim, halloa Samoa: Matthias Boehm ist dann mal weg Wir hatten seine Worte am Anfang nicht wirklich ernst genommen: „Ich wandere aus. Nach Samoa, ans andere Ende der Welt“. So erklärte uns schon vor vielen Monaten Matthias, genannt „Titi“ Boehm, seine Pläne auszuwandern. Jetzt hat unser langjähriger Kulturredakteur seinen Traum Wirklichkeit werden lassen. Titi – ist weg. Auf dem Weg in ein neues Leben, 29.04.2024 03:52 Min Die "Noochrischde" vom Montag, 29.04.24 Heit mit em faschd abgsoffene Kahn, mit ääm Rassler, wo vor de Bollizei fortgerennt is unn ääm Zwoggl, wo Audoscheiwe kabutt gemacht hot. 28.04.2024 02:36 Min Gebrauchtwaren-Kaufhaus "Zweite Sahne" öffnet in Dossenheim Jeder hat doch zu Hause ein Möbelstück rum stehen, das einfach nicht mehr gebraucht wird oder nicht mehr zum Einrichtungsstil passt. Doch eigentlich ist das Möbelstück noch richtig gut erhalten. Eindeutig: Zu schade für den Sperrmüll. Doch was machen? Mit dieser Art der Entsorgung ist Schluss. In Dossenheim öffnet nächsten Monat das Gebrauchtwaren Kaufhaus der 28.04.2024 04:22 Min Die RNF-"Noochrischde" vom Sonntag 28.04.24 Die Noochrischde: Heit mit em Hannebambel uff de Rheinau, em Knallkopp in Rhoigennem, em Halbmarathon in Heidelberg unn mit de Waldhof-Buwe. Moderation: Ralph Kühnl