Sa, 03.10.2020 , 10:57 Uhr

Die Wahl und Krönung der Pfälzischen Weinkönigin 2020

Saskia Teucke aus Weisenheim am Sand gewinnt

2. Oktober 2020, Saalbau Neustadt an der Weinstraße: RNF überträgt die Wahl und Krönung der Pfälzischen Weinkönigin live. Nur die Jury ist im Saal zugelassen – die Fans verfolgen in den Heimatgemeinden der Kandidatinnen die von Janina Huber und Markus Hoffmann moderierte Show. Nach gut zwei Stunden und zwei Wahlgängen steht fest: Saskia Teucke aus Weisenheim am Sand wird den Wein der Pfalz in den kommenden zwölf Monaten repräsentieren.

Die Show ist in der RNF-Mediathek verfügbar. Wiederholungen im Fernsehen:

neustadt pfalz Pfalzweinwerbung wein Weinkönigin
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 12:40 Min Popcorn Mayo - Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den Highlights im April Morgen ist auch noch ein Tag, Godzilla x Kong: The New Empire, Back to Black, Arthur der Große … herrlich!!!! Viele Genre, für jeden was dabei und Spaß machen die Filme sowieso. 27.01.2024 02:04 Min Mannheim: "Nie wieder ist jetzt" - Weit über 20.000 Menschen bei Kundgebung gegen Rechtsextremismus Es war voll und laut – so laut wie lange nicht mehr am Alten Messplatz in Mannheim. Der Grund derselbe wie bei etlichen anderen Protestmärschen und Kundgebungen im gesamten Bundesgebiet: „Nie wieder ist jetzt“ – gemeinsam gegen Rechtsextremismus, Diskriminierung und für demokratische Grundwerte. Weit über 20.000 Menschen setzen am Samstag Nachmittag ein weiteres Zeichen, und 06.12.2023 34:43 Min Kurpfalz erleben: Markus Babbel über die Kurpfalz – Das ist genau mein Ding hier! Markus Babbel ist in München geboren, lebt aber seit einigen Jahren in Weinheim. In die Kurpfalz kam er einst als Trainer der TSG Hoffenheim. Inzwischen lebt er hier aus Überzeugung. Mit uns sprach er über seine Kindheit auf dem Land und erinnert sich an seine ersten Gehversuche auf dem Fußballplatz sowie sein Profi-Debüt beim FC 06.12.2023 14:37 Min Popcorn Mayo im Dezember: Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den angesagtesten Filmen zum Jahresende Natürlich gibt es an Weihnachten schöne, spannende, interessante und actiongeladene Filme im Kino. Wonka, Aquaman und die Geschichte von Milli Vanilli – für jeden Geschmack gibts da was. Neugierig geworden? Viel Spaß mit Popcorn Mayo