Sa, 08.10.2016 , 17:00 Uhr

DIE WAHL ZUR PFÄLZISCHEN WEINKÖNIGIN 16/17

Am 7. Oktober hatte die Jury aus Journalisten, Werbefachleuten und Vertretern der Pfälzer Weinwirtschaft, die traditionell die Pfälzer Weinkönigin bestimmt, die Wahl: fünf Kandidatinnen wollten Nachfolgerin von Julia Kren aus Meckenheim, der amtierenden Pfälzischen Weinkönigin, werden. Gewinnen konnte aber nur eine.

Moderation: Angela Halfar und Markus Hoffmann. Länge 130 Minuten.

mrn neustadt pfalz Weinkönigin
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 02:24 Min Team Paris: Schwimmer Josha Salchow und der große Traum von Olympia Von jetzt an bis kurz vor den Olympischen Sommerspielen, die am 26. Juli beginnen, stellen wir wöchentlich die vielversprechendsten Talente der elf Olympiastützpunkte der Region vor. Los geht es mit einem, der sich am vergangenen Freitag mit einer absoluten Top Leistung endgültig für Paris qualifiziert hat. Josha Salchow aus Heidelberg tritt die Reise nach Frankreich 04.04.2024 02:11 Min Ludwigshafen: Ahmad "Pretty Boy" Ali kämpft um Internationalen IBO Meistertitel Aufgewachsen im Ludwigshafener Ghetto. Sein Halt: Boxen. Mittlerweile ist der Sport aus Ahmad Ali´s Leben nicht mehr weg zu denken. Am 4.Mai hat er seinen großen Kampf in der Friedrich-Eberthalle Ludwigshafen. Und da geht es um den IBO International Meistertitel. Jessica Cichy und Noah Donde waren auf der Kick-Off-Pressekonferenz und haben den „Pretty Boy“ getroffen. 03.04.2024 12:40 Min Popcorn Mayo - Benny Heinrich und Frank Noreiks mit den Highlights im April Morgen ist auch noch ein Tag, Godzilla x Kong: The New Empire, Back to Black, Arthur der Große … herrlich!!!! Viele Genre, für jeden was dabei und Spaß machen die Filme sowieso. 14.03.2024 14:59 Min Popcorn Mayo im März: Es wird nostalgisch Nostalgisch wird es in der März-Ausgabe von Popcorn Mayo. Benny Heinrich und Frank Noreiks beschäftigen sich mit Geisterjägern, Franzosen, die Deutschland nicht mögen, kämpfenden Pandabären, fahrenden Miniatureisenbahnen und einer künstlerischen Chantal.