Fr, 16.06.2017 , 23:29 Uhr

Dokumentation: Walter Kohl im Pressestatement

Am Abend schilderte Helmut Kohls Sohn Walter vor der Presse das Verhältnis zu seinem Vater und sprach über seine aktuelle Gefühlslage. Ausschnitte dieses Interviews haben wir in unserem Beitrag vom heutigen Tag bereits gesendet. An dieser Stelle dokumentieren es in voller Länge.

Helmut Kohl ludwigshafen pfalz Walter Kohl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:11 Min Ludwigshafen: Ahmad "Pretty Boy" Ali kämpft um Internationalen IBO Meistertitel Aufgewachsen im Ludwigshafener Ghetto. Sein Halt: Boxen. Mittlerweile ist der Sport aus Ahmad Ali´s Leben nicht mehr weg zu denken. Am 4.Mai hat er seinen großen Kampf in der Friedrich-Eberthalle Ludwigshafen. Und da geht es um den IBO International Meistertitel. Jessica Cichy und Noah Donde waren auf der Kick-Off-Pressekonferenz und haben den „Pretty Boy“ getroffen. 23.02.2024 01:32 Min Klimaschutzministerin zu Besuch: RNV erhält Förderung in Millionenhöhe Gleich zwei Förderbescheide im Gesamtwert von 4,2 Millionen Euro hat Klimaschutzministerin Katrin Eder der RNV in einer Sonderfahrt der Rhein-Haardtbahn übergeben. Mit Hilfe dieser finanziellen Mittel wird die Straßenbahnhaltestelle „Mannheimer Tor“ in Ludwigshafen-Oggersheim barrierefrei ausgebaut. Der zweite Bescheid gilt der dritten Phase im Ausbau der Rhein-Haardtbahn. 12.02.2024 02:48 Min Ein bisschen Spaß muss sein: Super Stimmung auf dem Rosenmontagsumzug in Altrip Die Fasnacht ist auf der Zielgeraden und die Umdrehungszahl hoch: Heute zum Beispiel ging es in Altrip rund! Mittendrin unser redaktionelles Funkenmariechen Jessica Cichy, die, kaum vor Ort, erst mal steil ging. Besser gesagt: Gegangen wurde! 02.02.2024 03:43 Min Hilfe bei der Kinderbetreuung: Familienpaten in der Pfalz Wenn Eltern keine erfahrenen Familienmitglieder oder Freunde haben, auf die sie zurückgreifen können – dann kommen die sogenannten Familienpaten ins Spiel. Sie schenken Zeit, Zuwendung und Aufmerksamkeit – und das schon seit 10 Jahren. Laura Scanu war zu Gast bei Familie Thees und ihrer Patin.