Do, 29.08.2013 , 14:50 Uhr

Eren Derdiyok vor Gericht gegen 1899 Hoffenheim

Der Schweizer Nationalspieler will in einem Eilverfahren eine Einstweilige Verfügung erwirken, die ihm sofort wieder das Training mit dem Bundesligakader gestattet.
Vor Saisonbeginn hatte TSG-Coach Markus Gisdol Derdiyok und weitere prominente Profis aussortiert und in die so genannte Traininingsgruppe 2 gesteckt.

1899 Hoffenheim Bundesliga Fussball Gericht Verhandlung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 03:49 Min TSG Hoffenheim: Wie Kalifornien in den Kraichgau kam „Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die mit uns verrückte Dinge machen“. Sagt Jan Mayer, der für Innovation zuständige Geschäftsführer der TSG Hoffenheim. Es war also ein Glücksfall, als das COPA Soccer Training Center aus Kalifornien auf die Kraichgauer zukam. COPA steht für Comprehensive Objective Performance Assessment, ein Fußball-Trainingszentrum auf wissenschaftlicher Datenbasis. Vereinbart 23.02.2024 03:08 Min SV Waldhof vor dem Spiel in Freiburg Als SV Waldhof- Fan ist man leiderprobt. Auch unter Trainer Marco Antwerpen sind die Gegentore zu viele und es bleibt die Abstiegs-Sorge. Der 52 Jährige meisterte in seiner Laufbahn schon die ein oder andere schwierige Situation. Im Spiel am Sonntag gegen Tabellenletzten Freiburg heißt es die nerven zu behalten. Norbert Lang hat ihn heute zum 20.02.2024 03:01 Min TSG Hoffenheim: Sarai, die bodenständige Nationalspielerin Es ist eine Partie von Gewicht. Am Freitag tritt die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft in Lyon gegen Frankreich an, im Halbfinale der Nations League. Mit einem Sieg hat die deutsche Auswahl nicht nur das Endspiel, sondern auch die Olympia-Teilnahme sicher – bei einer Niederlage bleibt immerhin noch der zweite Anlauf im Spiel um Platz 3, um nach 15.08.2023 04:39 Min SV Waldhof: 40 Jahre Bundesliga-Aufstieg Er war damals Kapitän. Günther Sebert. Heute 75 Jahre alt, war er der Anführer der jungen Waldhof Mannschaft. Er selbst hat sein ganzes Fußballerleben, als waschechter Waldhöfer, bei seinem Stammverein verbracht hat. Viele waren auf die Buga gekommen, um die Idole des Aufstiegs nochmal zu sehen. Auch dabei war der Vater des Erfolgs: Klaus Schlappner.