Di, 18.08.2015 , 14:29 Uhr

Erster Härtetest für Mannheimer Adler: Teilnahme am Dolomiten-Cup in Südtirol

Die Adler Mannheim und der Dolomiten-Cup 2015. Am vergangenen Dienstag sind sie nach Südtirol gefahren. Trainingslager und Teambuildingsmaßnahmen waren das Programm des Deutschen Eishockeymeisters bis zum Wochenende. Dann stand der Dolomiten-Cup an. Norbert Lang war in Südtirol mit dabei und fasst für uns die Highlights des 5-tägigen Ausflugs der Adler Mannheim zusammen.

Adler Mannheim Südtirol Trainingslager
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 04:01 Min Gawanke als Gamechanger? Adler mit Verstärkung ins Saisonfinale Die Deutsche Eishockey Liga hat in der vergangenen Woche Länderspielpause gemacht. Nun geht der Endspurt in der Hauptrunde weiter. Genauer gesagt: die letzten acht Partien in der regulären Spielzeit stehen an. Die Adler Mannheim gehen als Tabellenachter an die Aufgabe. Und das mit Verstärkung: Verteidiger Leon Gawanke soll schon am Donnerstag im Heimspiel gegen die 20.11.2023 02:27 Min Adler Mannheim mit Sieg und Niederlage Nach 4 Niederlagen in Folge war ein Sieg die große Hoffnung. Und das ist den Adlern aus Mannheim auch gelungen. Nach Penalty fuhren die Adler wieder aus Ingolstadt in die Heimat zurück. Im Gepäck: 2 wichtige Punkte. Davor dann aber eben eine erneute Niederlage gegen Bremerhaven, die aktuell mit einer Siegesserie die Eishockeylandschaft aufmischen. 26.05.2023 02:08 Min "85 Jahre MERC - Wir bringen Kinder in Bewegung": Projekt startet an Mannheimer Schule Die Adler Mannheim haben anlässlich ihres 85-jährigen Jubiläums ein mehrjähriges Förderprogramm ins Leben gerufen, um Schülerinnen und Schüler der Region für den Hockeysport zu begeistern. Den teilnehmenden Schulen wird ein Starterpaket mit Leibchen, Schlägern, Bällen und Toren zur Verfügung gestellt und es werden Trainingseinheiten und weitere Unterstützung durch den Club angeboten. Die Auftaktveranstaltung fand heute 27.03.2024 01:28 Min Das Aus der Adler Mannheim – Nobby Lang kommentiert