Di, 28.02.2017 , 18:34 Uhr

Fastnacht in der Region: Der Umzug in Mechtersheim

Natürlich geht’s nicht nur in Heidelberg ab wie’s Zäpfchen, sondern auch noch an ganz vielen anderen Orten in der Region. Wie zum Beispiel beim Umzug in Mechtersheim. Und erstens weil wir Spaß dran haben unserer MItarbeiter wie’s Obst aussehen zu lassen, zweitens weil wir natürlich auch von dort ein paar Eindrücke wollen und drittens einfach nur weil wir’s können, haben wir die Kollegin Sarah Bäcker uff de Umzug nach Meschdasche geschickt.

Fasching Fastnacht Helau Mechtersheim Umzug
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 02:48 Min Ein bisschen Spaß muss sein: Super Stimmung auf dem Rosenmontagsumzug in Altrip Die Fasnacht ist auf der Zielgeraden und die Umdrehungszahl hoch: Heute zum Beispiel ging es in Altrip rund! Mittendrin unser redaktionelles Funkenmariechen Jessica Cichy, die, kaum vor Ort, erst mal steil ging. Besser gesagt: Gegangen wurde! 09.01.2024 06:18 Min Mannheim: Das Prinzenpaar zu Gast im Studio Larissa I. und Jochen I. von Mannem vorne: So wollen Sie der Fastnacht-Kampagne ihren Stempel aufdrücken. 13.11.2023 03:04 Min Dämmerumzug in Ludwigshafen Die närrische Zeit ist gestartet und mit ihr haben die Käfertaler Löwenjäger Larissa Dörsam als Mannheimer Stadtprinzessin auf den Thron gesetzt. Traditionell am 11.11. – unter den Augen von OB Christian Specht. Und während in Mannheim das Scheinwerferlicht auf Larissa, der Ersten gerichtet war, spielte sich in Ludwigshafen auch närrisches ab. 17 Jahre Ludwigshafener Straßenfasnacht 26.04.2024 02:50 Min Mannheim: Was erwartet die Besucher auf dem Maimarkt? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Dann heißt es wieder Mannheimer Maimarkt. Shoppen, schlemmen, schlendern und natürlich uns besuchen kommen! Langweilig wirds auch in diesem Jahr auf dem Maimarkt nicht. Ab morgen präsentieren sich 1100 Aussteller. Nicht zu vergessen das große Reitturnier. 11 Tage können sich die Besucherinnen und Besucher in 41 Hallen und