Di., 03.05.2016 , 17:36 Uhr

FCK: Finanzprobleme einerseits, neuer Sportchef andererseits

Auch Sportler müssen ja mal zum Arzt  – und gerade in Kaiserslautern sollte sich der ein oder andere regelmäßig den Blutdruck messen – denn das Personalkarussell auf dem Betzenberg dreht sich ganz schön schnell.

Erst der Trainerwechsel, dann trifft es den Sportvorstand, und als vorläufigen Höhepunkt legte nach acht Jahren Stefan Kuntz sein Amt als Vorstandsvorsitzender nieder.

Doch damit nicht genug – jetzt gibt es auch einen neuen Sportchef – und der ist beim 1. FC Kaiseslautern kein Unbekannter.

1.FCK 2. Bundesliga Betzenberg Finanzprobleme Fussball Sportchef Uwe Stöver

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2025 03:43 Min Grischa Prömel zwischen Bundesligaalltag und Vorbildfunktion als Anpfiff-Botschafter Fußball spielen wie die Profis- davon träumen viele Kinder. In Heidelberg ist dieser Traum jetzt ein Stück näher gerückt: Beim Fußballcamp der Stiftung Anpfiff ins Leben stand unter anderem ein echter Bundesligaspieler auf dem Platz. TSG Hoffenheim-Profi Grischa Prömel hat die Nachwuchskicker besucht und für jede Menge strahlende Gesichter gesorgt. 20.08.2025 02:48 Min Erstmals seit Corona-Pause: Chinesische Nachwuchskicker wieder zu Gast in Mannheim Rund 30 Jugendliche aus Haikou und Hangzhou sind für eine Woche in Mannheim zu Gast. Beim größten deutsch-chinesischen Jugendaustauschprojekt treffen sie auf Gleichaltrige aus der Region – auf dem Fußballplatz und darüber hinaus. 19.08.2025 03:51 Min Neuer Trainer, neuer Schwung: Luc Holtz vor Heimpremiere Frischer Wind beim SV Waldhof Mannheim: Kurz nach dem Trainerwechsel zu Luc Holtz meldete sich Terrence Boyd eindrucksvoll zurück. Beim 7:1 im Badenpokal traf der Stürmer gleich fünfmal – und gibt den Fans neue Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison. 23.07.2025 02:32 Min Eulen Ludwigshafen: Zurück auf stabile Flughöhe? Die Eulen Ludwigshafen machen sich bereit für die neue Saison: Am Dienstagabend bat Trainer Johannes Wohlgemut zur ersten Übungseinheit der Pfälzer. Und zwar vor den Augen der Fans – ein Dankeschön für die Unterstützung im letzten Spiel der vergangenen Saison, als die Eulen hochdramatisch und auf den allerletzten Metern erst den Verbleib in der 2.