Di, 28.11.2017 , 17:21 Uhr

Finanzielles Defizit - die Mitgliederversammlung des SV Waldhof Mannheim

Sportlich läufts momentan beim SV Waldhof Mannheim wieder wie am Schnürchen. Nach schwachem Saisonstart haben sich die blau-schwarzen berappelt und mischen mittlerweile auf Rang 2 der RegionalligaSüdwest wieder ordentlich im Relegationsrennen mit. Beste Voraussetzungen also für die perfekte Harmonie bei der ordentliche Mitgliederversammlung im Kulturhaus Waldhof.

Kulturhaus mitgliederversammlung sv waldhof Waldhof Waldhof Mannheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.08.2023 04:39 Min SV Waldhof: 40 Jahre Bundesliga-Aufstieg Er war damals Kapitän. Günther Sebert. Heute 75 Jahre alt, war er der Anführer der jungen Waldhof Mannschaft. Er selbst hat sein ganzes Fußballerleben, als waschechter Waldhöfer, bei seinem Stammverein verbracht hat. Viele waren auf die Buga gekommen, um die Idole des Aufstiegs nochmal zu sehen. Auch dabei war der Vater des Erfolgs: Klaus Schlappner. 19.04.2024 04:01 Min TSG Hoffenheim: Erfolgsmodell U19 Sie stehen auf Platz 1 in der Bundesliga-Staffel Süd/Südwest und im DFB-Pokalfinale: Die Junioren von Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim. Es ist eine U19, wie sie selbst in der erfolgreichen Nachwuchsarbeit der Kraichgauer nur alle paar Jahre aufspielt. So mancher Experte spricht bereits von einer „goldenen Generation“ – mit U17-Weltmeister Max Moerstedt vorneweg. Trainiert wird die Truppe 29.02.2024 04:41 Min SV Waldhof: Drei Vereins-Ikonen über Krise, Abstiegsangst und letzte Hoffnung Am Wochenende kommt mit Jahn Regensburg der Tabellenführer der 3. Liga ins Carl-Benz-Stadion. Und viele im Verein und im Umfeld der Blau-Schwarzen fragen sich nach der Niederlage bei Schlusslicht Freiburg: Wie soll das gutgehen? Wir haben mit drei Ex-Profis gesprochen, die in den 80er-Jahren in der Bundesliga für den SVW am Ball waren und denen 28.02.2024 03:49 Min TSG Hoffenheim: Wie Kalifornien in den Kraichgau kam „Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die mit uns verrückte Dinge machen“. Sagt Jan Mayer, der für Innovation zuständige Geschäftsführer der TSG Hoffenheim. Es war also ein Glücksfall, als das COPA Soccer Training Center aus Kalifornien auf die Kraichgauer zukam. COPA steht für Comprehensive Objective Performance Assessment, ein Fußball-Trainingszentrum auf wissenschaftlicher Datenbasis. Vereinbart