Fr, 14.03.2014 , 16:00 Uhr

Formel 1: Das neue Auto von Sebastian Vettel

Am Wochenende sind die schnellen Jungs wieder unterwegs und zwar in Down Under. Die Formel 1 Saison steht in den Startlöchern und mit dabei natürlich auch wieder unser Hepprummer Bub, Sebstian Vettel. Vier mal hat er es in den letzten Jahren geschafft den WM-Pokal am Ende der Saison in die Höhe zu strecken. Dieses Jahr will er mit Titel Nummer 5 zu Michael Schuhmacher, der von 2000-2004 durchgehend Weltmeister war, aufschließen. Doch das große Fragezeichen: Sein F1 Auto.

australien Formel 1 sebastian vettel sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.08.2023 03:27 Min Wasserski: Praktikantin Laura im Selbstversuch Wasserski: Dieser Spaß sorgt schon seit fast hundert Jahren für heitere Sommer. Doch ist die Sportart wirklich was für jedermann? Und was muss man mitbringen, um sie zu beherrschen? Unsere Mitarbeiterin Laura Scanu hat sich getraut und für uns getestet.   19.06.2023 02:46 Min SAS Rugbyturnier in Heidelberg für Junioren Das 7er Rugby Turnier für Juniorinnen und Junioren in Heidelberg ist in Deutschland sicher das bestbesetzte für Jugendmannschaften. Teams aus 9 Nationen waren am Wochenende am Start. Die exotischste Truppe kam allerdings aus Dubai. Einem Land, das nun nicht unbedingt für Rugby bekannt ist. Das soll sich nun aber ändern. Denn einer der Besten dieser 30.04.2024 00:32 Min Mannheim: Unsicherheit am Paradeplatz - Belegschaft von Galeria Kaufhof will weiter kämpfen Nach der am Samstag angekündigten Schließung der Mannheimer Filiale von Galeria Kaufhof machen sich die rund 100 Mitarbeitenden am Standort auf das Schlimmste gefasst. Nach Angaben des Betriebsrates ist die Trauer in der Belegschaft groß, Fragen zu Transfergesellschaft, Sozialplan und Interessensausgleich rücken demnach aber langsam in den Vordergrund. Am Samstag hatte die neue Investorengruppe um 30.04.2024 00:36 Min Frontalzusammenstoß in Mannheimer Wohngebiet - Beteiligter aus dem Auto geschleudert Bei einem heftigen Frontalzusammenstoß in Mannheim verletzten sich die Fahrer der beiden beteiligten Fahrzeuge und wurden in Krankenhäuser gebracht. Wie die Polizei mitteilt, überholte ein 65 Jahre alter Mann mit seinem VW Passat am Montagnachmittag auf der Wasserwerkstraße im Stadtteil Käfertal einen LKW und übersah dabei den entgegenkommenden VW Tiguan eines 46 Jahre alten Mannes.