Mo, 24.06.2019 , 18:26 Uhr

Frankenthal: Feuer im Hochhaus

Feuer in Frankenthaler Mehrfamilienhaus. Dabei wurden nach Angaben der Polizei 21 Menschen leicht verletzt, sechs von ihnen kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Feuer feuerwehr Frankenthal hochhaus
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2023 02:35 Min Frankenthal: Brand in Stadtklinik - zwei Todesopfer Es brennt an einem Ort, an dem Menschen normalerweise medizinisch behandelt werden. Alleine die Vorstellung…bedrückend. Um 20:25 Uhr wird am Montagabend ein Brand in der Stadtklinik in Frankenthal gemeldet. Wenige Stunden später ist klar: das Feuer fordert zwei Todesopfer. 02.11.2023 00:43 Min Worms: Großbrand in Industriegebiet Es sind dunkle Rauchwolken die am Donnerstag Nachmittag über Worms und dem Industriegebiet Nord zu sehen sind. Anwohner in Worms aber auch im angrenzenden Kreis Bergstraße seien angehalten, Fenster und Türen geschlossen zu halten sowie Lüftungen und Klimaanlagen abzustellen. Noch sei unklar, ob giftige Stoffe ausgetreten seien, teilte eine Sprecherin mit. Die Warnapp Katwarn hatte 12.10.2023 01:21 Min +++Update+++ Heidelberg: Im Auto verbrannt - Zwei Tote bei Unfall auf A5 Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund in einem der Fahrzeuge. Heidelberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Heidelberg sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verbrannte auch ein Hund 14.03.2024 00:43 Min Großbrand Mosbach: Schuldige und Grund für Brand vermutlich gefunden Nach dem Großbrand mit Millionenschaden in einem Mosbacher Einkaufscenter im Neckar-Odenwald-Kreis hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen vier Dachdecker aufgenommen. Diese hätten am Tag des Brandes Arbeiten auf dem Dach durchgeführt, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Es werde wegen des Anfangsverdachts der fahrlässigen Brandstiftung ermittelt. Was genau vorgefallen war und ob die Männer ihre Sorgfaltspflicht verletzt