Di, 17.05.2016 , 20:56 Uhr

Frankenthal: Neues im Baby-Drama

Drei Tage nach dem unfassbaren Familiendrama in Frankenthal haben die Ermittler neue Erkenntnisse zum Tathergang. Während sich die Tragödie abspielte, war ein weiterer Mann in der Wohnung. Auch er wurde verletzt.Der Gewaltexzess in der Kantstraße sprengt das Vorstellungsvermögen eines normal denkenden Menschen. Ein Familienstreit eskaliert dermaßen, dass ein Vater sein zwei Monate altes Baby aus dem Fenster wirft. Es ist auf der Stelle tot, wir haben ja bereits am Samstag auf rnf.de ausführlich informiert.Die Lebensgefährtin des Tatverdächtigen und eine andere Tochter des Mannes wurden schwer verletzt. Beide sind nach wie vor im Krankenhaus, es geht Ihnen inzwischen aber besser.

baby Drama Familiendrama Fenster Frankenthal Mord rnf life
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2023 02:58 Min Frankenthal: Wie ist die Stimmung auf dem Strohhutfest?! Hoch die Tassen, rein den Wein. Das ist wohl eines der großen Mottos des 48. Strohhutfestes in Frankenthal und das läuft ja seit gestern schon! Es ist legendär, es ist Tradition und es ist jedes Jahr ein Dreh und Angelpunkt für alle Feierwütigen, die es genießen zu genießen. Jessica Cichy kennt das Strohhutfest bestens. Sie 22.05.2023 03:23 Min Lungenkrankes Pferd braucht Hilfe: "Wir holen uns die Meeresluft einfach hier her" Patron ist ein 28-jährige Pferd und hatinen Leidensweg hinter sich: Hustenanfälle, Gewichtsabnahme und Mauke. Die End-Diagnose: COPD – eine chronische Lungenkrankheit. Mit der Inhalationsmaske sind seine Besitzer Samantha und Christian Wahl irgendwann nicht mehr weiter gekommen. Die einzigen Möglichkeiten laut dem Tierarzt: Entweder muss Patron an die Ostsee ziehen oder eingeschläfert werden. Für die Besitzer 18.04.2024 00:32 Min Reilingen: Schwerer Unfall auf A6 - Auto in Heck von Sattelzug verkeilt Bei einem schweren Unfall auf der A6 zog sich der Fahrer eines Audi A4 in Höhe von Reilingen Verletzungen zu. Nach RNF-Informationen fuhr der Mann zuvor mit seinem Wagen auf dem rechten Fahrstreifen nahezu ungebremst auf einen Sattelzug, wo sich der Wagen verhakte und hängenblieb. Der Sattelzug fuhr mit dem Pkw im Heck noch etwa 18.04.2024 01:32 Min Schriesheim: Opfer schwebt in Lebensgefahr - Brutale Attacke in Altenbach Der idyllische Schriesheimer Ortsteil Altenbach wurde am Morgen Schauplatz einer tödlichen Attacke auf offener Straße. Ein Mann konnte bereits kurz darauf im Umfeld des Tatorts ausgemacht und festgenommen werden. Die Hintergründe der Tat sind aber noch weitestgehend unklar.