Mo, 24.07.2017 , 17:11 Uhr

Führung verspielt : Grün-Weiß Mannheim Unentschieden gegen Krefeld

Vor einer Woche lagen die Tenniscracks von Grün-Weiß Mannheim im Heimspiel gegen den TC Weinheim nach den Einzeln mit 1:3 zurück, holten dank 2 Siegen in den Doppeln immerhin noch ein Unentschieden. Eine Woche später an diesem Sonntag führte Mannheim gegen Krefeld nach den Einzeln mit 3:1, kam aber dennoch erneut nur zu einer Punkteteilung. Achim Kazmarek war auf am Neckarplatt dabei und hat dabei einen Österreicher genau unter die Lupe genommen.

Grün Weiss Mannheim Krefeld Remis sportreport Tennis
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 02:44 Min Tennis: Nastasja Schunk und ihr Weg zurück Es passierte beim Training. Einen Medizinball fing sie falsch auf – und die Schulter sprang raus. Vor etwa eineinhalb Jahren war das, für Nastasja Schunk bedeutete das Malheur eine Pause von über 12 Monaten. Keine einfache Zeit für die junge Tennis-Lady aus Altrip, die damals zu den besten 150 Spielerinnen der Welt gehörte. Seit Herbst 26.03.2024 04:30 Min TSG Hoffenheim: Pellegrino Matarazzo geht zuversichtlich in die letzte Saisonphase Noch immer hat sich der Unmut im Umfeld nicht wirklich gelegt: Das 0:3 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nehmen viele Fans ihrer TSG Hoffenheim immer noch krumm. Das ist eine Erkenntnis, die Wolfgang Grünwald heute vom Trainingsgelände des Fußball-Bundesligisten im Kraichgau mitgebracht hat. Was ihm auch auffiel: Eine schon länger währende Unzufriedenheit mit der 30.01.2024 03:14 Min Nußloch: Double perfekt - Daniel Masur gewinnt erneut MLP-Cup in Nußloch Am Sonntag war das Finale des MLP Cups in Nußloch. Ein Turnier der aufstrebenden, jungen Talente. Die sich wohl auch insgeheim wünschen, irgendwann mal ganz oben anzukommen im Tenniszirkus und dann zum Beispiel bei den Australien Open auflaufen , die traditionell wenn der MLP Cup läuft, fast zeitgleich stattfinden. Norbert Lang über ein Cup mitten 25.01.2024 04:05 Min Schläger bespannt, Fans gespannt: Der MLP Cup in Nußloch Norbert Lang hat mit dem Geschäftsführer des ZAPs und Turnierdirektor des MLP Cups, Dr. Matthias Zimmermann, gesprochen.