Fr, 03.03.2017 , 17:49 Uhr

Für immer ein Buwe: Hanno Balitsch beendet Karriere

Manche Geschichten schreibt nur der Fußball – wie beispielsweise die von Hanno Balitsch.
Beim damaligen Zweitligisten SV Waldhof Mannheim wurde er zum Profi, beim SV Waldhof Mannheim – jetzt in der Regionalliga – hängte er Ende der letzten Saison die Fußball-Schuhe an den berühmten Nagel. So schloss sich also der Kreis.
Mindestens einmal muss Hanno Balitsch die Kick-Stiefel aber noch schnüren – als Waldhöfer Identifikationsfigur bekommt er am 9.Juni sein Abschiedsspiel im Carl-Benz Stadion.
Dann treten die Hanno-All-Stars gegen die aktuelle blau-schwarze Lizenzspieler-Mannschaft an.

Balitsch Buwe Hanno karriere SVW Waldhof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.01.2024 08:42 Min Fußball: Markus Babbel über sein Buch und die Kurpfalz In einem kurzweiligen Gespräch mit Wolfgang Grünwald erklärt Markus Babbel, Fußball-Europameister von 1996 und TV-Experte, warum er ein Buch über sein Leben geschrieben und was ihm der Sport gegeben hat, mit welchem  Weggefährten er fertig und warum er in der Kurpfalz glücklich ist. 24.04.2024 02:48 Min TSG Hoffenheim: Mara Alber - Talent mit viel Perspektive Mara Alber – auch wenn Ihnen der Name im Moment nichts sagt, merken können Sie ihn sich schon mal. Denn wenn die junge Dame weiterhin ihren Weg so geht wie bisher, dürfte sie bald schon an die Tür der A-Nationalmannschaft klopfen. Die TSG jedenfalls hat den Vertrag mit der 18-Jährigen aus Brackenheim bei Heilbronn, die 19.04.2024 04:01 Min TSG Hoffenheim: Erfolgsmodell U19 Sie stehen auf Platz 1 in der Bundesliga-Staffel Süd/Südwest und im DFB-Pokalfinale: Die Junioren von Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim. Es ist eine U19, wie sie selbst in der erfolgreichen Nachwuchsarbeit der Kraichgauer nur alle paar Jahre aufspielt. So mancher Experte spricht bereits von einer „goldenen Generation“ – mit U17-Weltmeister Max Moerstedt vorneweg. Trainiert wird die Truppe 29.02.2024 03:00 Min SV Waldhof weiter in der Krise - kann die Trendwende noch gelingen? Wie soll der SV Waldhof Mannheim noch die Kurve kriegen? Das fragen sich vor dem Heimspiel am Wochenende gegen Tabellenführer Regensburg inzwischen viele Fußball-Interessierte in der Region, zumal den Blau-Schwarzen ja sogar bei Schlusslicht Freiburg vor vier Tagen den kürzeren zogen. Trainer Marco Antwerpen hat sich dazu heute geäußert – aber wir haben den Kreis