Di., 08.03.2016 , 10:52 Uhr

Fußball: SV Waldhof gegen SpVgg Neckarelz

Ein Besuch der Steuerfahndung im Dezember, eine entsprechend unruhige Winterpause, acht Spieler weg und keine Information darüber, in welcher Liga es in der kommenden Saison weitergeht: Die SpVgg Neckarelz hat schon bessere Zeiten gesehen. Dass im ersten Heimspiel nach diesen Wochen ausgerechnet Tabellenführer SV Waldhof kam, war – positiv betrachtet – zumindest mal ein bißchen Ablenkung vom tristen Alltag. Ausrechnen wollten sich da die wenigsten was in Neckarelz, zumal man auch im Mosbacher teilort registriert hatte, was der SVW mit Eintracht Trier gemacht hatte eine Woche zuvor.

Doch dann wurde es trotzdem das erwartet schwere Spiel, das Waldhof-Trainer Kenan Kocak vorausgesagt hatte. Und vor allem: Ein unerwartet langes.

Fussball sportreport SpVgg Neckarelz sv waldhof SVW Thorsten Riehle

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2025 03:22 Min Fußball für die Fans - SV Waldhof Mannheim blickt nach vorne Neue Saison, neues Selbstverständnis – der SV Waldhof Mannheim stellt sich vor dem Ligaauftakt neu auf. Nach einer schwierigen Vorsaison mit Höhen, Tiefen und einem versöhnlichen Ende soll jetzt Konstanz her – auf dem Platz und im Kopf mit dem Blick nur in eine Richtung. 07.03.2025 02:43 Min SV Waldhof: Trainer Trares mit "gutem Gefühl" zu Rot-Weiß Essen Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen: Der SV Waldhof Mannheim hat sich erstmal rausgekämpft aus der Misere. Die Mini-Serie möchten die „Buwe“ fortsetzen. Bei Rot-Weiß Essen geht es am Sonntag gegen die zweit-beste Mannschaft der Rückrunde, die in den letzten vier  Heimspielen ungeschlagen blieb. Trainer Bernhard Trares hat sich den Fragen von Richard Schröder 05.12.2025 03:40 Min Terrence Boyd vor Karriereende im Sommer 2026: "Fußball-Geschäft nimmt einem die Seele" Nach gut 15 Jahren im Profifußball sagt Terrence Boyd zum Saisonende „Servus“. Der Stürmer des SV Waldhof Mannheim beendet seine Karriere – bleibt dem Verein aber erhalten. Heute blickt er zurück, erklärt seine Entscheidung – und schaut schon voraus auf das Duell mit Saarbrücken am Sonntag um 13 Uhr 30. 14.10.2025 07:27 Min Thomas Melchior polarisiert – Mit dem Trikot des Rivalen ins Stadion Er sorgt gerade bundesweit für Aufsehen: Thomas Melchior. Der Mann, der in Fußballstadien auftaucht, aber nicht etwa als Ultra oder Fan seiner Mannschaft, sondern im Trikot des Gegners. Dahinter steckt kein Scherz, sondern eine klare Botschaft: Er will auf die Gefahren von Sportwetten und Spielsucht aufmerksam machen.