Mi, 11.12.2013 , 18:10 Uhr

Fußgönheim: Tödlicher Autounfall

Auf der Landstraße zwischen dem Ludwigshafener Stadtteil Ruchheim und Fußgönheim kam am Nachmittag eine Autofahrerin ums Leben. Wie die Polizei berichtet, verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte in einen Graben parallel zur Straße. Dabei  überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin starb den Angaben zufolge noch am Unfallort.

fußgönnheim PKW straßengraben tot unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 00:41 Min Dielheim/ Oberhof/ Meckesheim: Unfälle auf L612 und K4178 Unfall auf L612 bei Dielheim Dabei kam ein Autofahrer am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Es kam zunächst zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße für die Bergung gesperrt werden musste, teilte die Polizei mit. Auch schon am Sonntagnachmittag krachte bei Dielheim, genauer gesagt zwischen Oberhof und Meckesheim. Diesmal auf der K4178. 13.03.2024 00:31 Min Walldorf: Auto zwischen Lastwagen auf A5 am Walldorfer Kreuz eingeklemmt Kurz vor dem Kreuz Walldorf ist es nach einem Unfall am Mittwochvormittag auf der A5 zu erheblichen Verkehrs-Beeinträchtigungen im Verkehr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, staute sich der Verkehr noch am Nachmittag auf bis zu elf Kilometer. Bei dem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Heidelberg wurde ein Pkw zwischen Lastwagen eingeklemmt. Eine Frau im Auto wurde dabei 12.10.2023 00:24 Min Mannheim: Unfall zwischen Auto und Straßenbahn Dabei wurden am Mittwochabend drei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz nach 21 Uhr in der Neckarauer Straße, vor der Hauptfeuerwache. Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert, die Straßenbahn geräumt, sowie der PKW gesichert. Die drei Verletzten wurden medizinisch versorgt. Der Schaden wurde noch nicht beziffert. 14.07.2023 00:37 Min Wieblingen: Schwerer Unfall zwischen Motorrad und PKW Am Freitagmorgen ereignete sich gegen 9 Uhr in Wieblingen ein schwerer Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Nach ersten Informationen befuhren zwei Harley-Fahrer die L637, als es an der Einmündung Maaßstraße aufgrund einer roten Ampel zu einem Rückstau kam. Einer der Motorradfahrer übersah den Stau und musste nach links ausweichen. Dabei überfuhr er eine