Mo, 22.07.2013 , 22:53 Uhr

Großbrand in Lingenfeld

Blaulicht Brand Feuer Lingenfeld
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 00:33 Min Hirschhorn: Halle auf Firmengelände von Textilfärberei in Brand Aus bislang ungeklärter Ursache ist am frühen Donnerstagmorgen ein Feuer in einer Halle einer Textilfärberei in Hirschhorn im Kreis Bergstraße ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, konnte die Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen auf weitere dort ansässige Firmengebäude verhindern. Die Löscharbeiten dauerten zunächst an, Straßen rund um den Bereich wurden gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand 04.03.2024 00:56 Min Heidelberg: Brand bei BorgWarner - fünf Personen verletzt Bei einem Brand in der Firma BorgWarner im Heidelberger Stadtteil Pfaffengrund haben fünf Personen am Morgen leichte Verletzungen erlitten. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurden die Verletzten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Am Morgen sei ein Brand in einem Lüfter einer Halle ausgebrochen. Mitarbeiter bekämpften das Feuer – dabei verletzten sich 03.02.2024 00:47 Min Weinheim: Brand in Weinheimer Erlebnisbad Miramar Wie ein Sprecher der Polizei sagte, brach das Feuer vor Öffnung des Bades in der Küche aus. Es hätten sich daher zum Zeitpunkt des Brandes zwar schon Mitarbeiter, aber noch keine Gäste in dem Gebäude befunden. Verletzte gab es laut Sprecher nicht. Die Polizei ging zunächst davon aus, dass es aufgrund eines technischen Defekts zu 24.09.2023 00:54 Min Mann stirbt bei Brand in Bensheim Bei dem Feuer ist in der Nacht zum Sonntag ein 40 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, sprang das Opfer aus einem Fenster im verrauchten Treppenhaus. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Leiche wurde auf einem Vordach gefunden. Der 40-Jährige stammt aus den Niederlanden und hatte bei einer befreundeten Familie