Mo, 16.12.2013 , 15:46 Uhr

Gute Stimmung in Hoffenheim: Nach dem 2:2 gegen Dortmund genießen die Fußballer den Advent

Stolz wie Oskar: Auch am Tag nach dem 2-2 gegen Borussia Dortmund war Hoffenheims Trainer Markus Gisdol noch so richtig zufrieden mit dem, was seine Mannschaft gegen den Championsleague-Finalisten abgeliefert hatte. Der Termin am Sonntag war dann auch ein Selbstläufer: Trainerteam und Mannschaft schlenderten über den Zuzenhausener Weihnachtsmarkt, der praktischerweise im Hof von Schloss Seehälde aufgebaut war, da also, wo die TSG Hoffenheim zuhause ist.

1899 Hoffenheim Fussball sport Weihnachten
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:08 Min SV Waldhof vor dem Spiel in Freiburg Als SV Waldhof- Fan ist man leiderprobt. Auch unter Trainer Marco Antwerpen sind die Gegentore zu viele und es bleibt die Abstiegs-Sorge. Der 52 Jährige meisterte in seiner Laufbahn schon die ein oder andere schwierige Situation. Im Spiel am Sonntag gegen Tabellenletzten Freiburg heißt es die nerven zu behalten. Norbert Lang hat ihn heute zum 22.12.2023 02:43 Min Hinein in die Feiertage: Unsere Olympiasportler in Weihnachtslaune Es gibt für Leistungssportler nur wenige Tage im Jahr, an denen die Leistung und der Sport nicht im Mittelpunkt stehen. Weihnachten gehört dazu – das Fest der Liebe, der Kalorien und die besinnliche Anhäufung von beidem verweist kurzfristig eben alles andere auf die Plätze. Darauf freuen sich aber die meisten wie Bolle – hat zumindest Wolfgang Grünwald 17.08.2023 03:27 Min Wasserski: Praktikantin Laura im Selbstversuch Wasserski: Dieser Spaß sorgt schon seit fast hundert Jahren für heitere Sommer. Doch ist die Sportart wirklich was für jedermann? Und was muss man mitbringen, um sie zu beherrschen? Unsere Mitarbeiterin Laura Scanu hat sich getraut und für uns getestet.   31.07.2023 03:27 Min SV Waldhof verliert letztes Testspiel Der Waldhof Mannheim feierte am Wochenende Saisoneröffnung. Am Samstag ging es zum Test gegen Eintracht Frankfurt 2 – das letzte Testspiel der Vorbereitung im Carl-Benz-Stadion. Wie es war, eine Woche vor der ersten Ligapartie gegen 1860 München kommenden Samstag, Norbert Lang weiß es.