Fr, 22.08.2014 , 12:12 Uhr

Handball: Haßloch chancenlos im Pokal

Haßloch chancenlos im Pokal.
Der Pfälzer Handball-Oberligist musste sich gestern Erstliga-Aufsteiger HC Erlangen in der ersten Runde des DHB-Pokals deutlich mit 16:34 geschlagen geben. Der Drei-Klassen-Unterschied spiegelte sich nicht nur im Ergebnis wieder. Zur Halbzeit lagen die Gastgeber bereits mit 10:20 im Hintertreffen.Nur selten waren die Bemühungen der TSG von Erfolg gekrönt. Einen ausführlichen Bericht sehen Sie in unserem Handballmagazin Siebenmeter.

DHB-Pokal handball Hassloch HC Erlangen TSg Haßloch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2023 02:14 Min Handball-EM in Mannheim: Die Vorfreude ist riesig In genau 27 Tagen geht sie los: Die Handball-EM in Deutschland. Am 10. Januar startet die DHB-Auswahl gegen die Schweiz in Düsseldorf ins Tuiner. Einer von sechs Austragungsorten ist Manheim. In der SAP-Arena werden zwölf Vorrundenpartien ausgetragen. Heute fand dort die Pressekonferenz zur Handball-EM statt. Die Metropolregion bereitet sich vor und sicher ist jetzt schon: 21.07.2023 02:34 Min Eulen Ludwigshafen: Trainer Wohlrab will emotionalen Handball spielen lassen In genau 45 Tagen beginnt die Saison in die 2. Handball-Bundesliga für die Eulen Ludwigshafen. Die sportlichen Vorzeichen: Viele neue Spieler – und auch ein neuer Trainer. Der erläuterte heute in der offiziellen Pressekonferenz seine Vorstellungen – und war danach bei Wolfgang Grünwald am Mikrofon. 24.04.2024 01:56 Min Handball European League: Rhein-Neckar Löwen siegen im Hinspiel gegen Lissabon Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final-Four-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg. 01.02.2024 05:38 Min Große Liebe Eulen Ludwigshafen: Karsten Knäuper im Gespräch Der Titel seines Buchs lautet: „Ich habe immer noch Puls oder meine ganz persönlichen Geschichten und Erlebnisse als Eule“. Darin geht es weder um einen Rentner auf den letzten Metern seines Lebenswegs noch um eine Tiergeschichte – sondern um einen dem Sport höchst zugeneigten Mann, der in Bad Dürkheim zuhause ist und ein Marketing-Agentur leitet: