Sa, 03.06.2017 , 07:11 Uhr

Hanno Balitsch: Bilanz eines Waldhöfers in der Bundesliga

Am 9. Juni zieht er nochmal die Kickstiefel an: Bei seinem Abschiedsspiel im Carl-Benz-Stadion. Auf was und wen sich die Zuschauer freuen dürfen, erzählt Hanno Balitsch im Stadion am Alsenweg RNF-Reporter Wolfgang Grünwald. Und er blickt zurück auf seine Bundesliga-Karriere: Die Bilanz eines mündigen Profis.

Hanno Balitsch SV Waldhof Mannheim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 34:44 Min Kurpfalz erleben: Ein neues Kapitel: Terrence Boyd & Marcel Seegert vereint für Waldhof Mannheim In der neuesten Episode unseres Podcasts „Menschen aus der Kurpfalz“ widmen wir uns dem Fußballherz der Region, dem SV Waldhof Mannheim. Wir begrüßen zwei Top-Spieler des Vereins: Torjäger Terrence Boyd, dessen Wechsel vom Rivalen Kaiserslautern nach Mannheim für großes Aufsehen gesorgt hat, und Marcel „Cello“ Seegert, den langjährigen Kapitän und die Identifikationsfigur des Traditionsclubs. Terrence 08.02.2024 29:46 Min Kurpfalz erleben: "Elfmeter-Killer" Oliver Baumann über Disziplin, Ernährung und die Hoffnung auf die Heim-EM In dieser Folge haben wir das Vergnügen, Oliver Baumann bei uns zu begrüßen – einen der besten Torhüter Deutschlands. Der Torhüter der TSG Hoffenheim teilt mit uns seine Reise, die von Disziplin, harter Arbeit und einer unerschütterlichen Hingabe geprägt ist. Er öffnet die Tür zu seinem Alltag und spricht über die Herausforderungen des Profisports auf 05.12.2023 01:14 Min SV Waldhof: Markus Kompp muss gehen Für die Fans war der Schritt überfällig – gestern Abend ist er erfolgt: Die Wege des SV Waldhof Mannheim und Geschäftsführer Markus Kompp trennen sich. Die Frage ist allerdings: Wann geht die Liaison auseinander? Offiziell hat Kompp noch einen Vertrag bis 2025. Auch deshalb heißt es in der Mitteilung des Aufsichtsrats vom Montagabend. Das Gremium arbeite 30.11.2023 31:52 Min Kurpfalz erleben: Vom DFB zur TSG – Geschäftsführer Denni Strich über die Werte und Ziele von Hoffenheim In der neuesten Folge unseres Podcasts „Menschen aus der Kurpfalz“ haben wir das Vergnügen, Denni Strich zu begrüßen, Geschäftsführer der TSG 1899 Hoffenheim. Seit 2020 ist er dort für Sales, Marketing und Kommunikation zuständig. Ein Mann, dessen Fußspuren den Weg von namhaften Vereinen wie dem FC Kaiserslautern, Darmstadt 98 und Wormatia Worms zierte, bevor er